Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenna dein OM will net mehr steigen der hat seit gestern 355! 20 Jahre, wäre evtl nix für dich sondern nur zum verkauf, wieso der net steigt keinen Plan! Trainiere nach dem Plan von Nico, bzw. schon vorher aber das war richtig!Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenObwohl ich da nix für kann! laut colinmille sollte der 375 haben, 23. endet der Jugivertrag! das heißt der müsste von heute bis morgen nach dem Training plus 20 haben! denke net das das der fall ist!Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..dann verkaufste den halt..brauche erst übernächste saison ein paar ersatzspieler..nächste kann ichs noch mit geringem verlust ausgleichen..Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMir ist es egal, hab aufjedenfall nen neuen OM als Jugi bekommen, 16 jahre 60er Stärke dann wäre das deiner, aber der wäre net in 2 Saisons da!
und der 16/60 wird wohl der sein den er auf dem tm hat 400/22
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja äääähm.... ich hab zu viel gebetet :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin mal für ne halbe stunde afk
bis später!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennicht direkt beschissen..naja,eigentlich schon..:ugly:
habe mir damals einen lm gekauft..glaube 500+/31j...und da er einen spieler brauchte habe ich ihm den für 1mio gegeben und er hat mir gesagt das er mir einen seiner jugis dafür gibt..
der erste war dann wohl ´´zu schwach´´ als er fertig war und daraufhin hat er mir einen om versprochen..der war dann aber auch ´´zu schwach´´ und dann sollte ich den nächsten om-jugi bekommen..
und jetzt sagt er mir als es ginge gerade nicht weil er sonst keine mannschaft aufstellen kann..hat aber 2 jugis auf dem tm stehen..
naja,egal..ich glaub ihm das mit der mannschaft einfach mal..:pZitat von thulnak Beitrag anzeigenda ein paar auszüge aus unserem ´´deal´´
und der 16/60 wird wohl der sein den er auf dem tm hat 400/22
Ein feiner Zug war das nicht von ihmR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwieso? :ugly:
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin mal für ne halbe stunde afksigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach nee, nur im kakao
wieso, was ist mit mir schon wieder los??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin mal für ne halbe stunde afk
Bis morgen draciR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja keine schweinereien machen!!!
bis später!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich hatte ne menge träume ... :ugly:
hurra :win::ugly:
was für träume? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh! Das ist natürlich nicht so toll von ihm.
Ein feiner Zug war das nicht von ihm
naja,wie gesagt,ich glaub ihm das einfach mal das er keine spieler mehr hat und denke das der om nur so zum spass auf dem tm steht..
habe halt nur das problem das ende dieser saison drei meiner besten spieler in rente gehen und ich nur einen halbwegs vernünftigen ersatz habe..:p
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDann werde ich wohl nicht mehr da sein.
Bis morgen draci
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn du nen buch anfangen zu lesen darunter zählst, dann schon
habe neulich von charlotte roche ´´feuchtgebiete´´ gelesen..das war eine schweinerei nach der anderen in dem buch..
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKeine Ahnung!Das wirst wohl nur du wisssen können
nicht wirklichsigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjup..
naja,wie gesagt,ich glaub ihm das einfach mal das er keine spieler mehr hat und denke das der om nur so zum spass auf dem tm steht..
habe halt nur das problem das ende dieser saison drei meiner besten spieler in rente gehen und ich nur einen halbwegs vernünftigen ersatz habe..:p
Ausser einen guten Jugi TW.
Aber der wird dir wohl auch nicht wieder helfen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas echt Ätzend.Kann dir leider auch nicht wirklich helfen.Habe auch keine Spieler zu verkaufen.
Ausser einen guten Jugi TW.
Aber der wird dir wohl auch nicht wieder helfen.
kein problem..wird schon irgendwie zu schaffen sein..
hab ein paar vielversprechende jugis..die die saison darauf einsatzbereit sein sollten..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkein problem..wird schon irgendwie zu schaffen sein..
hab ein paar vielversprechende jugis..die die saison darauf einsatzbereit sein sollten..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn du nen buch anfangen zu lesen darunter zählst, dann schon
haha,
was für träume? :ugly:
tja bleibtn geheimnis ... :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSobald ich irgentwas an Spielern habe melde ich mich bei dir OK.
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenso geh off ^^
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWerde mich jetzt verabschieden.
Muss morgen um 4 uhr hoch
Also machst gut Jungs und Mädels
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Huhu Partner Clan :p
würde mich freuen wenn ihr euch dort anmelden würdet
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=309902Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHuhu Partner Clan :p
würde mich freuen wenn ihr euch dort anmelden würdet
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=309902
zum glück, bin ich jetzt weg, brauch ich ich nicht mehr ertragen :p:psigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenzum glück, bin ich jetzt weg, brauch ich ich nicht mehr ertragen :p:p
Hertha hatte heute ganz schön Glück gehabt wa? :bbounce:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhöhö ja zum Glück
Hertha hatte heute ganz schön Glück gehabt wa? :bbounce:
ach naja, augsburg hat ihre ganz klasse gezeigt oder???
naja muss weg ^^sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach naja, augsburg hat ihre ganz klasse gezeigt oder???
naja muss weg ^^
ein Unentschieden hätten wir verdient gehabt, sogar einen Sieg
aber najaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmein kopf brummtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann trink nicht so viel :ugly:
Kommentar
Kommentar