So ich geh dann mal wieder schönen abend noch.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSo ich geh dann mal wieder schönen abend noch.
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenebenfalls Gratulation ist aber auch eine leichte Liga für dich also ich wette dass du das halten wirst bis Saisonende
bei mir siehts grad so aus:
Platz Trend Club Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Tore Tordifferenz Punkte
1.SV Grün-Weiß Wasungen 6 5 0 1 25:3 22 15
2.SV Wacker Helbra 6 4 0 2 10:5 5 12
3.SG Althen/Mölkau 6 4 0 2 9:5 4 12
4.SC. Victoria Kiel 6 4 0 2 9:8 1 12
5.VfB Raxwerk Dresden 6 3 2 1 10:7 3 11
6.BSV Wittenberg 6 3 1 2 19:9 10 10
7.Traktor Luch Ahhbau 6 3 1 2 10:6 4 10
8.FC Barcelona V 6 3 0 3 19:8 11 9
9.Die Bibabutzelmänner 6 3 0 3 7:8 -1 9
10.FC Brücke 6 2 2 2 8:8 0 8
11.TSV 2009 Langenfeld 6 2 0 4 4:9 -5 6
12.Kappeln 11 6 1 2 3 9:15 -6 5
13.1. FC Dresden 6 1 0 5 1:21 -20 3
14.Wald-und-Wiesen-Latscher 6 0 0 6 0:28 -28 0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSo ich geh dann mal wieder schönen abend noch.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenAber es ist doch komisch meine Jungens tun sich gegen schwäche echt, wenn die anderen etwas starker sind bringen die mehr....sollte sie mal mehr mit der Peitsche treibensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen^^ gute idee xD also meine eine Niederlage gegen den 5. kam nur weil ich 40 Minuten vor Spielbeginn die Aufstellung geändert hab aber die Aufstellung beim Spiel wie vor dem ändern war und das ist mir erst aufgefallen als ich hinten lag xD und dann wars zu spät^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenso da bin cih wieder und habe 5:1 gewonnen:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLigakonkurrent hat auch gepatzt
Noch immer auf EL- Kurs
Ach hey pinkie! Was gibts Neues?
Glückwunsch zum Sieg!!
Kommentar
-
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenHey Jungs, schönen guten Abend!
Alle zufrieden mit eurem heutigen Ligaspiel?
Leider verloren.
Aber es ist keine Katastrophe
Kommentar
-
-
Alle zufrieden mit eurem heutigen Ligaspiel?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, eher nicht.
Leider verloren.
Aber es ist keine Katastrophe
Oh ok...aber wenn der Konkurrent auch gepatzt hat!?
Hab letztens im Turnier "schon wieder" gegen dich gewonnen!! Bilde mir jetzt ein, dass ich gewappnet wäre für einen Aufstieg!! :win:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend, ja ich war zufrieden und du?
Bin äußerst zufrieden!! Hab 6:0 gewonnen, aber kann den Sieg noch nicht wirklich einordnen, weil die Liga gerade erst begonnen hat!!
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengw scheinst wohl auch keine so schwere Liga zu haben^^ außer die richtig starken Gegner kommen noch^^Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenOh ok...aber wenn der Konkurrent auch gepatzt hat!?
Hab letztens im Turnier "schon wieder" gegen dich gewonnen!! Bilde mir jetzt ein, dass ich gewappnet wäre für einen Aufstieg!! :win:
Ich habe gepatzt und mein Konkurrent ebenfalls. Also bin ich immer noch auf Platz 5. Also EL- Kurs
Was haste denn so an AS?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch kann nicht gegen dich gewinnen. Weiß der Geier, woran das liegt
Ich habe gepatzt und mein Konkurrent ebenfalls. Also bin ich immer noch auf Platz 5. Also EL- Kurs
Was haste denn so an AS?
Hab eine AS von 5500 inkl. der 5%!! Du??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch kann nicht gegen dich gewinnen. Weiß der Geier, woran das liegt
Was haste denn so an AS?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenHab eine AS von 5500 inkl. der 5%!! Du??
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenpinkie wie lange soll ich noch probe stehen lassen?
Kommentar
-
-
Alle zufrieden mit eurem heutigen Ligaspiel?
hab 3:1 verloren leider und du?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLigakonkurrent hat auch gepatzt
Noch immer auf EL- Kurs
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend zusammen
war kurz essen, sry
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen64XX mit Bonus bei der A- Elf.
Mach wech:win:
Wie kann eine AS von 5500 gegen eine von 6400 gewinnen??
Kommentar
-
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenBin äußerst zufrieden!! Hab 6:0 gewonnen, aber kann den Sieg noch nicht wirklich einordnen, weil die Liga gerade erst begonnen hat!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen64XX mit Bonus bei der A- Elf.
Mach wech:win:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenWie kann eine AS von 5500 gegen eine von 6400 gewinnen??
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenAllen noch einen schönen Abend ich mach mich dann mal weg....
Bis Morgen
##
Bin ml eben essen
Kommentar
-
Kommentar