Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenUi Gott sei dank,dacht du hast uns verlassen
In 10 Min bin ich wieder da!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJetzt sind nur noch die alten Säcke hier oder wie?Zitat von patrice Beitrag anzeigenSpring mal schnell unter die Dusche!
In 10 Min bin ich wieder da!
Jetzt stimmts
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNaja Sandmann iss vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin mal etwas essen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Oh. Isser schon durch? So ein Mist
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHab Autogramme von ihm,willst auch eins ab?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch esse eigentlich nur einmal am Tag. Und das ist immer
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKriegt einen Rahmen und kommt über mein Bett. Dann kann ich schön träumen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas bisschen was ich esse,kann ich auch trinken
Ih Mann, Werder liegt schon 3:0 hinten
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ic mir gedachr
Ih Mann, Werder liegt schon 3:0 hinten
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa von Pickeldie und Frederik
Genau wie Waldorf und Stettler bei den Muppets
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie zwei habe ich geliebt.
Genau wie Waldorf und Stettler bei den Muppets
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch auch,bei den Muppets mochte ich den Gonzo,was gab es noch? Biene Maja,lollek und Bollek,Kojote Karl,Paulchen Panther,Flipper,Lassie,Liebesgrüße aus der Lederhose
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLetzteres mochte ich nicht so, fand Eis am Stiel besser
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOder haste Heidi gemeint???
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHeidi habe ich sooooooo gerne gesehn.....wirklich
Fand ich auch nicht schlecht. Im Moment läuft eine neue Fassung auf Nick glaube ich. Habe ich jetzt bei meiner Tochter entdeckt.
Man ist die furchtbar.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFand ich auch nicht schlecht. Im Moment läuft eine neue Fassung auf Nick glaube ich. Habe ich jetzt bei meiner Tochter entdeckt.
Man ist die furchtbar.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOriginal iss immer am besten,wenn ich sehe was die heute schauen,wird mir schlecht,kein Wunder das die Amok laufen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch das ist der Grund! Ich habe mich schon gewundert. Dachte es liegt an Fcup und der Spielberechnung
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenServus Thul,schön dich zu sehn
Jetzt nicht mehr!!:p
Kommentar
-
Kommentar