Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhört sich gut an, den holste dir
wenn wir hier schon keinen meister haben, dann immerhin einen, der uns international vertritt
wieviele spiele sinds denn noch?
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenxD naja jetzt ist der nur noch 4. oder deine taktik ist sozusagen seine schwäche xD und ich bin drauf und dran meine Mutter zu überreden dass ich mir einen Internetstick kaufen kann heute hat mich ein freund auf die idee gebracht also sollte das klappen brauchst du mich doch nicht zu sitten werd dir bescheid sagen falls es klappen sollte gut dass mein kumpel mich auf die idee gebracht hat^^
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau 10.
Mir machts nix aus. Also, wenn´´s nicht klappt, bin ich auch noch da
ich hab heut in .uk meinen aufstieg klargemacht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau 10.
Mir machts nix aus. Also, wenn´´s nicht klappt, bin ich auch noch dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas schaffste mit sicherheit
ich hab heut in .uk meinen aufstieg klargemacht
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjoa ich freu mich aber um so mehr wenns klappt das gute ist dass ich mir die letzten 50€ Geburtstagsgeld aufbewahrt hab und jetzt wenns klappt kauf ich mir davon einen aber zumindestens einen der nicht auf zeit geht sondern immer xD die sind aber dafür teurer
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, aber wenn, dann komme ich eh nicht weit
Gibt auch welche, wo du 1,50 oder 2 € pro Tag zahlst, oder für den ganzen Monat 20 €
Schönschön
hauptsache teilgenommen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenegal,
hauptsache teilgenommen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, aber wenn, dann komme ich eh nicht weit
Gibt auch welche, wo du 1,50 oder 2 € pro Tag zahlst, oder für den ganzen Monat 20 €
Schönschönsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwillkommen zurück
war das FS heut so schlimm?
Mach dir keinen Kopf drace.
Mein Kader ist leider so dünn das sich jede Verletzung bemerkbar macht.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOlympischer Gedanke, oder wie?:eek:
sieg wäre aber auch ganz schön :p
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWar auch nicht dabei.Hatte aber den Bericht gelesen.
Mein Kader ist leider so dünn das sich jede Verletzung bemerkbar macht.
im turnier hab ich auch 11:0 gewonnen heut und dementsprechend auch was abbekommen
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja nur ich will eher eine die ich immer benutzen kann falls ich auch irgendwann mal in den urlaub fahre oder iwas mit unserem inet passiert oder ähnliches das gabs bei uns schon oft aber knapp 2 jahre nicht mehr^^
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWar auch nicht dabei.Hatte aber den Bericht gelesen.
Mein Kader ist leider so dünn das sich jede Verletzung bemerkbar macht.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar jaaauch nur ein Denkanstoß. Wenn dein normales I- net gut funzt, dann brauchste ja keinen Stick. Sollte es mal ausfallen, dann haste den Stick für ein, zwei, drei- Tage nötig. Und wenn´´s länger dauert, nimmste die Flat für einen Monat
Dann solltest du mal dran arbeitensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmomentan hab ich gutes inet aber das inet im neuen haus wird schlechter sein :/ dort gibts kein gutes dsl nur dsl 253 oder so kein dsl 6000 was wir im moment haben das schnelle dsl wollen die erst ende des jahres einführen wer weiß vielleicht labern die auch nur und es dauert noch 1-2 jahre^^
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengenau,
meiner leider auch
im turnier hab ich auch 11:0 gewonnen heut und dementsprechend auch was abbekommenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengenau,
meiner leider auch
im turnier hab ich auch 11:0 gewonnen heut und dementsprechend auch was abbekommenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar jaaauch nur ein Denkanstoß. Wenn dein normales I- net gut funzt, dann brauchste ja keinen Stick. Sollte es mal ausfallen, dann haste den Stick für ein, zwei, drei- Tage nötig. Und wenn´´s länger dauert, nimmste die Flat für einen Monat
Dann solltest du mal dran arbeiten
Aber wieR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa ist halt so!Müssen wir halt daran arbeiten unseren Kader breiter aufzustellen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKein Kabelanschluß?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin dabei .
Aber wie
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenähm über router aber dsl gibts ja dort noch nicht und kabelanschluss ich weiß nich hatten wir glaub ich noch nich naja dsl ist besser als kein dsl und wenns zu lahm ist nehm ich halt den inet stick^^
Ich habe aber nur I-Net und Telefon drüber laufen, kein TV.
Mein Internet hat 32000
Kommentar
-
-
@ Patrice: Ich bestehe drauf,dass du mitmmachst:
http://realm-of-football.forumieren....lanbattle#1342
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMit günstig gekauften oder selber gezogenen Spielern, z.B.:ugly:
Was du alles weißtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen@ Patrice: Ich bestehe drauf,dass du mitmmachst:
http://realm-of-football.forumieren....lanbattle#1342
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBist schon so´n richtiger schlauer Fuchs.
Was du alles weißt
Nein Drace, ich habe natürlich nix dagegen. Wir haben ja keine 10 Erstligisten
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen@ Patrice: Ich bestehe drauf,dass du mitmmachst:
http://realm-of-football.forumieren....lanbattle#1342R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin schlau, gelle?
Nein Drace, ich habe natürlich nix dagegen. Wir haben ja keine 10 Erstligisten
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo Jungs, ich werde heute mal etwas früher gehen. Wird ne kurze Nacht und ein langer Tag morgen.
Ich wünsch euch was, bis denne....
Kommentar
-
Kommentar