pinkie, gab es eigentlich schriftlichen Verkehr zwischen dir und Liam aufgrund der Clanbattle? Sollte ja irgendwann wieder weitergehen oder? Hätte jetzt auch Liam fragen können, aber wenn ich dich so schon mal habe.
pinkie, gab es eigentlich schriftlichen Verkehr zwischen dir und Liam aufgrund der Clanbattle? Sollte ja irgendwann wieder weitergehen oder? Hätte jetzt auch Liam fragen können, aber wenn ich dich so schon mal habe.
Wir haben noch gar nicht weiter drüber gesprochen. Ich schreibe ihn morgen mal an
Nein im moment bekommt er keine.
Soll auch keine mehr bekommen weil das nur die Symptome lindert.
Aber nicht die Ursache
Man, das wollte ich doch sagen. Wollte mal ein wenig schlau tun. Dann mal weiterhin gute Besserung! Ich habe in den letzten Tagen durch Kranksein auch paar Kilos verloren, die ich aus dem Urlaub zu viel mitgebracht habe.
Man, das wollte ich doch sagen. Wollte mal ein wenig schlau tun. Dann mal weiterhin gute Besserung! Ich habe in den letzten Tagen durch Kranksein auch paar Kilos verloren, die ich aus dem Urlaub zu viel mitgebracht habe.
wäre aber interessanter als jede saison in der 2. liga rumzugammeln :p
es geht,
bin auf nem halbwegs guten weg
Ja, eig schon. Schon was ganz anderes sein Team ganz neu aufzubauen als bestimmte Dinge als Vorraussetzung zu haben. Solange es allen noch Spaß macht, ist es ja gut.
Oh, iss aber auch schwer.
Gibst den 19. 08 ein und dann siehste schon gleich sein Wappen:ugly::ugly:
Natürlich nur, wenn man richtig gucken kann:ugly::ugly:
Ja, eig schon. Schon was ganz anderes sein Team ganz neu aufzubauen als bestimmte Dinge als Vorraussetzung zu haben. Solange es allen noch Spaß macht, ist es ja gut.
mir hats auch in den unteren ligen wesentlich mehr spaß gemacht, als jetzt wo ich in einer liga hängen bleibe, ich brauch abwechslung
Wir haben noch gar nicht weiter drüber gesprochen. Ich schreibe ihn morgen mal an
Dachte ich mir. Liam muss man auch immer ein wenig anstupsen, aber deswegen passen wir (Liam und ich) so gut zusammen und haben ein klasse Verhältnis.
Mir ist letztens in der DGS aufgefallen, dass nichts vom Partnerclan RoF steht, selbes gilt glaube ich bei euch, oder? Sollte man öffentlich präsentieren finde ich.
Kommentar