Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ok!Dann sind ja die sechs Wochen schon rumZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenbei mir haben die sommerferien am 23.06 angefangen
SaarlandR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hast du wenigstens die Ferien genossen???Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenleider ja
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Bin ich nicht dabei!Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwie seit ihr so ins Sommerturnier gestartet? Ich mit einem 1-0 Sieg und habe einen Systemspieler mit in der Gruppe
Da werden mir nur meine wenigen Spieler kaputt getreten.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich habe 3-0 gewonnen und habe 3 Systemspieler in meiner gruppeZitat von nico1979 Beitrag anzeigenwie seit ihr so ins Sommerturnier gestartet? Ich mit einem 1-0 Sieg und habe einen Systemspieler mit in der Gruppe
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwie seit ihr so ins Sommerturnier gestartet? Ich mit einem 1-0 Sieg und habe einen Systemspieler mit in der GruppeWas ist denn ein Systemspieler???Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich habe 3-0 gewonnen und habe 3 Systemspieler in meiner gruppe
Klärt mich mal auf bitteR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich hab 3:2 verloren und keinen systemspieler dabeiZitat von nico1979 Beitrag anzeigenwie seit ihr so ins Sommerturnier gestartet? Ich mit einem 1-0 Sieg und habe einen Systemspieler mit in der Gruppe

Kommentar
-
-
vereine, die hinzugefügt werden, wenn das turnier nich voll wirdZitat von patrice Beitrag anzeigenWas ist denn ein Systemspieler???
Klärt mich mal auf bitte
gegen die gewinnt man dann 3:0 wie gegen inaktive
Kommentar
-
-
ein systemspieler kommen in ein spezialurnier rein der nicht voll ist,also sagen wir mal es sind nur wie in meinem fall 49/225 dann wird der rest mit systemspieler aufgefüllt. gegen die gewinnst du immer 3:0 weil theoretisch 0 spieler auf dem spielfeld habenZitat von patrice Beitrag anzeigenWas ist denn ein Systemspieler???
Klärt mich mal auf bitteMitglied des MGOF

Kommentar
-
-
jaZitat von nico1979 Beitrag anzeigenhat wer nen inaktiven in seiner liga?Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
diesee saison mal nichZitat von nico1979 Beitrag anzeigenhat wer nen inaktiven in seiner liga?
ich habs früher mal gemacht, du darfst jeden tag 10 wetten abgeben, egal für welche spieleZitat von nico1979 Beitrag anzeigenwie ist das eigenltich gemeint bei den wetten, darf ich täglich 10 wetten abgeben, auch zb für spiele in 5 tagen, oder dürfen immer nur 10 "offen" sein?
Kommentar
-
-
Chemie.LeZitat von nico1979 Beitrag anzeigenwer denn?Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenvereine, die hinzugefügt werden, wenn das turnier nich voll wird
gegen die gewinnt man dann 3:0 wie gegen inaktive
Alles klar.Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenein systemspieler kommen in ein spezialurnier rein der nicht voll ist,also sagen wir mal es sind nur wie in meinem fall 49/225 dann wird der rest mit systemspieler aufgefüllt. gegen die gewinnst du immer 3:0 weil theoretisch 0 spieler auf dem spielfeld haben
Jetzt weiß ich bescheidR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
kein problemZitat von patrice Beitrag anzeigenAlles klar.
Jetzt weiß ich bescheid
gibts bei den sonderturnieren in der 1. buli wahrscheinlich nie
Kommentar
-
-
Kann sein!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkein problem
gibts bei den sonderturnieren in der 1. buli wahrscheinlich nie
Hab ich biß jetzt noch erlebt
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
moin jungs
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
ich meld mich ja auch immer spät an und hoffe auf viele systemsspielerZitat von patrice Beitrag anzeigenKann sein!
Hab ich biß jetzt noch erlebt

moin yannickZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenmoin jungs
Kommentar
-

Kommentar