Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenbei mir haben die sommerferien am 23.06 angefangen
SaarlandR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk!Dann sind ja die sechs Wochen schon rumMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenleider jaR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHast du wenigstens die Ferien genossen???Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwie seit ihr so ins Sommerturnier gestartet? Ich mit einem 1-0 Sieg und habe einen Systemspieler mit in der Gruppe
Da werden mir nur meine wenigen Spieler kaputt getreten.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwie seit ihr so ins Sommerturnier gestartet? Ich mit einem 1-0 Sieg und habe einen Systemspieler mit in der GruppeMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwie seit ihr so ins Sommerturnier gestartet? Ich mit einem 1-0 Sieg und habe einen Systemspieler mit in der GruppeZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich habe 3-0 gewonnen und habe 3 Systemspieler in meiner gruppe
Klärt mich mal auf bitteR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwie seit ihr so ins Sommerturnier gestartet? Ich mit einem 1-0 Sieg und habe einen Systemspieler mit in der Gruppe
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas ist denn ein Systemspieler???
Klärt mich mal auf bitte
gegen die gewinnt man dann 3:0 wie gegen inaktive
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas ist denn ein Systemspieler???
Klärt mich mal auf bitteMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhat wer nen inaktiven in seiner liga?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhat wer nen inaktiven in seiner liga?
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwie ist das eigenltich gemeint bei den wetten, darf ich täglich 10 wetten abgeben, auch zb für spiele in 5 tagen, oder dürfen immer nur 10 "offen" sein?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwer denn?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenvereine, die hinzugefügt werden, wenn das turnier nich voll wird
gegen die gewinnt man dann 3:0 wie gegen inaktiveZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenein systemspieler kommen in ein spezialurnier rein der nicht voll ist,also sagen wir mal es sind nur wie in meinem fall 49/225 dann wird der rest mit systemspieler aufgefüllt. gegen die gewinnst du immer 3:0 weil theoretisch 0 spieler auf dem spielfeld haben
Jetzt weiß ich bescheidR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlles klar.
Jetzt weiß ich bescheid
gibts bei den sonderturnieren in der 1. buli wahrscheinlich nie
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkein problem
gibts bei den sonderturnieren in der 1. buli wahrscheinlich nie
Hab ich biß jetzt noch erlebtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
moin jungs
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKann sein!
Hab ich biß jetzt noch erlebt
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenmoin jungs
Kommentar
-
Kommentar