das ist echt s* schlimmer ist, wenn ein spieler nicht verlängern will, weil man zuerst nen zu billigeres angebot gemacht hat, und der ist besser als dein st und seein vertrag läuft dann aus
Hä! was liest man oft.
Das ich so alt bin oder wat???
ja genau das geht am abend immer los, wenn du mit pinkie sprichst, und wir jungen nicht mehr schreiben, dann sagt er, denn müssen wir alten halt schreiben!
außerdem bist du im ältestenrat, das sagt ja das du mindesten 30 bist.
also ja man liest es öfters ...
ja genau das geht am abend immer los, wenn du mit pinkie sprichst, und wir jungen nicht mehr schreiben, dann sagt er, denn müssen wir alten halt schreiben!
außerdem bist du im ältestenrat, das sagt ja das du mindesten 30 bist.
also ja man liest es öfters ...
Nö ist nichts besonderes.
Der Chef hatte mich vor ein paar Tagen darauf hingewiesen.
Ich hab da ewig nicht mehr drauf gesehen.
naja ich guck da immer öfters mal da drauf, um zu gucken, wieviel die anderen in nen paar tagen geschrieben haben! besonders bei den neuen, die schreiben ja richtig viel
naja ich guck da immer öfters mal da drauf, um zu gucken, wieviel die anderen in nen paar tagen geschrieben haben! besonders bei den neuen, die schreiben ja richtig viel
Ja das stimmt.
Viele neue haben sich gut bei uns rein gefunden.
Das war früher leider nicht immer so.
Ja das stimmt.
Viele neue haben sich gut bei uns rein gefunden.
Das war früher leider nicht immer so.
Da sagt ihr was wahres. Bin auch sehr zufrieden mit der Gesamtsituation.
Nichtsdestotrotz werde ich mich nun verabschieden. Ich brauche mal ein wenig Schlaf.
Also, bis morge dann. In alter Frische, versteht sich
Nichtsdestotrotz werde ich mich nun verabschieden. Ich brauche mal ein wenig Schlaf.
Kommentar