Ich bin mal was essen. Bis Gleich
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja, viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besserZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie sind die schriften jetzt besser?
Kommentar
-
-
bedank dich bei nicoZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser

Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNabend
So, fertig gespeist.
Haaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllooooooooooooo oo Patrice
Kommentar
-
-
Tach Chefe!NA satt gegessen??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, fertig gespeist.
Haaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllooooooooooooo oo Patrice
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Jo, geht so- So spät soll man ja nicht mehr so viel essenZitat von patrice Beitrag anzeigenTach Chefe!NA satt gegessen??

Und, wie liefs heute so?
Kommentar
-
-
Hab ja noch Sommerpause!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, geht so- So spät soll man ja nicht mehr so viel essen
Und, wie liefs heute so?
Mein FS-Spiel hab ich gegen thul 3:1 verloren.
War heute Abend mal wieder beim Montagsfussi.
Hat richtig Spass gemacht
Und wat ist bei dir so los
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Meine Frau wollte "nur mal kurz" den Laptop habenZitat von patrice Beitrag anzeigenHab ja noch Sommerpause!
Mein FS-Spiel hab ich gegen thul 3:1 verloren.
War heute Abend mal wieder beim Montagsfussi.
Hat richtig Spass gemacht
Und wat ist bei dir so los
Kommentar
-
-
Heyho drace. Ja frag nur, ich habe heute nämlich verloren:pZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin mädels
Kommentar
-
-
und ich gewonnenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeyho drace. Ja frag nur, ich habe heute nämlich verloren:p
ich als vorletzter gegen den letzten, 3:0 sieg mit meiner notelf
der hat jetzt nach 3 spieltagen nen torverhältnis von 0:17
Kommentar
-
-
Hi schwester , was gehtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin mädels
Kopf hochZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeyho drace. Ja frag nur, ich habe heute nämlich verloren:p
Kommentar
-
-
Vielleicht hätte ich auch meine C- Elf aufbieten sollenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenund ich gewonnen
ich als vorletzter gegen den letzten, 3:0 sieg mit meiner notelf
der hat jetzt nach 3 spieltagen nen torverhältnis von 0:17
Kommentar
-
-
wieso? war es so schlimm?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVielleicht hätte ich auch meine C- Elf aufbieten sollen
Kommentar
-
-
Dachte schon du bist eingeschlafenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeine Frau wollte "nur mal kurz" den Laptop haben
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nö, es ging. 4.1 GEGEN DEN ERSTEN :win:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwieso? war es so schlimm?
Hätte sein könnenZitat von patrice Beitrag anzeigenDachte schon du bist eingeschlafen

Kommentar
-
-
gegen den 1. geht das dochZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö, es ging. 4.1 GEGEN DEN ERSTEN :win:
Hätte sein können

hast immerhin nen tor geschossen
Kommentar
-

Kommentar