Zitat von .YannickFCB.
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkein ding,
bisschen heruntergewirtschaftet würd ich sagen, ich war in den letzten 4 tagen ingame quasi gar nich on, viel geld hatte ich nich und dann is es halt passiert
Dann ist mein AV wohl in den ewigen Jagdgründen verschwunden
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennatürlich, aber kein LS, das war das problem
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenaber wieiviel gehalt wollen deine Spieler dann :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEin wenig kümmern muss man sich schon um seinen ACC. Aber eine Woche ohne sollte immer drin sein. Man weiß ja nie, was einem im RL so alles passiert.
Dann ist mein AV wohl in den ewigen Jagdgründen verschwunden
das tut mir auch echt sehr sehr leid, das is das was mich am meisten stört
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenaber wieiviel gehalt wollen deine Spieler dann :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenbei mir sinds 577.544 am Tag
aber dann machst du ja zum beispiel am tag wo du kein Meisterschaftsspiel im eigenen stadion hast und vielleicht nicht so viel durch FS bekommst, minus?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwars in diesem fall aber nich,
das tut mir auch echt sehr sehr leid, das is das was mich am meisten stört
jetzt noch 245.000 an täglicher abbuchung, es sind 5 spieler heut verschwunden, können durchaus um die 400.000 pro tag gewesen sein, das war in diesem fall zu vielZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich guck jetzt erstmal fürth,
bis später
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenbei mir so knapp 250.000 denke ich
aber dann machst du ja zum beispiel am tag wo du kein Meisterschaftsspiel im eigenen stadion hast und vielleicht nicht so viel durch FS bekommst, minus?
Aber auch bei einem FS und einem LS im eigenen Stadion mache ich nicht soooooooo viel Gewinn. Sind dann so zwischen 800.000 und 1,2 Mios.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas kann schon mal vorkommen.
Aber auch bei einem FS und einem LS im eigenen Stadion mache ich nicht soooooooo viel Gewinn. Sind dann so zwischen 800.000 und 1,2 Mios.
dann wird mich ja was erwarten
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich guck jetzt erstmal fürth,
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenJa soviel mache ich auch bei vollem Fanshop und gastro
dann wird mich ja was erwarten
So, Jungs, ich muss mal auf den Geburtstag meiner Nichte. Wir sehen uns dann heute abend
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie EInnahmen steigen nicht sonderlich. Höchstens die Sponsoren lassen ein wenig mehr springen. Aber das alleine reicht nichtmal, um die Spieler zu bezahlen. Tägliche FS sind schon fast Pflicht.
So, Jungs, ich muss mal auf den Geburtstag meiner Nichte. Wir sehen uns dann heute abend
dann ist die haupteinnahme wohl das verkaufen von jugis oder
viel spaß und bis heute abend
ich bin jetzt auch essen
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie EInnahmen steigen nicht sonderlich. Höchstens die Sponsoren lassen ein wenig mehr springen. Aber das alleine reicht nichtmal, um die Spieler zu bezahlen. Tägliche FS sind schon fast Pflicht.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenah ok verstehe
dann ist die haupteinnahme wohl das verkaufen von jugis oder
viel spaß und bis heute abend
ich bin jetzt auch essenZitat von zenat13 Beitrag anzeigenBis dann
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenSuchst du tw's
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigennö.Hab da alles richtig gemacht und mir von Silom vor ner zeit damals nen 430 verpflichtet.
Ich hab auf der Bank einen 420 und als jugi einen 270
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenAh.
Ich hab auf der Bank einen 420 und als jugi einen 270
Aber auch auf dem Bankkonto habe ich nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHab auf der Bank niemanden und als jugi niemanden.:p:p
Aber auch auf dem Bankkonto habe ich nichts.
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar