Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenach den kann ich noch gar nicht sehen, weil bei mir noch oberloga steht
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenScheller, Andre ST R 270[+20] 100 28
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Don. Alles fit?
Pinkie, hab dich zu Freundschaftsspielen am 26. und 27. Oktober eingeladen in .uk.
Hast Du da Zeit?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenPinkie, hab dich zu Freundschaftsspielen am 26. und 27. Oktober eingeladen in .uk.
Hast Du da Zeit?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSeit wann funzen denn die Links die man im Profil hat?
Ich klicke drauf und werde mit meiner Vereinshymne verbunden.Vorher klappte das doch nicht oder???
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDoch, ging schon immer. Kommt nur auf deinen PC und die Software an
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo immer und bei euch
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenach so
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWarum kann ich nicht auch mal wieder gewinnen??
Nabend nico
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLäuft alles? Kommste zurecht? Wenn du Fragen hast.......weißte ja
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas willste denn für den haben??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch dacht schon, es wär was. Hast dich so rar gemacht in letzter Zeit. Oder willste dich interessant machen
Hat wär nen IV oder AV über 150 hat??
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenman kans ja mal versuchen
Hat wär nen IV oder AV über 150 hat??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeiß nicht genau. Gehofft habe ich auf 12, aber ich kann froh sein wenn ich 8 bekomme. Im Moment steht er bei etwas über 4
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigensuche lm und av ab 250!!!
Pinkie, du wolltest mal ne info was mein 7er scout gefunden hat mit premiumsuche: hat bereits einen gefunden ^^ LM 50 / 23 Toll, oder
Kommentar
-
-
Pinkie, du wolltest mal ne info was mein 7er scout gefunden hat mit premiumsuche: hat bereits einen gefunden ^^ LM 50 / 23 Toll, oder
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenav 155 steht grad bei 1,5 mio
freundes preis?? oder tausch??
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenso,
passend zur champoins league bin ich weder da
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenso,
passend zur champoins league bin ich weder da
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar