Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhallo
angeber :ugly::ugly:
lad du ein, finde dich nicht :p:p
hast lade vg:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin silom. Alles fit bei dir?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenna und
hast lade vg:ugly::ugly:
son kack, kein bounssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFast, habe verpennt:eek: [Mit Schrecken stellte ich fest, dass heute kein FS eingetragen ist.:eek:
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenson kack, kein bouns
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMoin, na alles klar ?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhalloSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin, ja fast. und bei euch?
Kommentar
-
-
wie war dein LS gestern ?:p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlles ok. Bis auf das Depri- WetterSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenis mir auch erst letzte woche passiert
heheich möcht ein tor gegen dich machen schaff ich sicha ned ^^
joa auch, wie läufts in der liga???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa schon hab heute FS:ugly:
wie war dein LS gestern ?:p
Drückend überlegen, in der 1. Halbzeit wurden meine 5% reduziert, 2. Halbzeit fiel mein DM vom Platz und in der 85. Minute schoss mein Gegner das 1:0.
Werde wohl mit einem 11. Platz abschliessen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDa hatten wir letzte Woche verdammtes Glück gehabt.
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenschaffste aber nicht :p:p
joa auch, wie läufts in der liga???
Zitat von silom Beitrag anzeigenNicht ganz so gut.
Drückend überlegen, in der 1. Halbzeit wurden meine 5% reduziert, 2. Halbzeit fiel mein DM vom Platz und in der 85. Minute schoss mein Gegner das 1:0.
Werde wohl mit einem 11. Platz abschliessen.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNicht ganz so gut.
Werde wohl mit einem 11. Platz abschliessen.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenleider:ugly:
ouh das is natürlich kackenächste wird besser haste neuzugänge ?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenleider:ugly:
ouh das is natürlich kackenächste wird besser haste neuzugänge ?
tja nicht geschafft du loser :p:p:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo oft, wie deine Leute vom Platz fliegen, ist nicht normal. Vielleicht solltest du mal ein wenig an der Taktik feilen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentja nicht geschafft du loser :p:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDa könntest du recht haben. War bestimmt schon mein 6. oder 7. Platzverweis. Evtl. mit dem Pressing etwas zurück.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigeniwann hau ich dir ma eins rein (n tor)wirste noch sehn xD
ja klar doch ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann man wohl sagen. Pech für alle die, die nicht gekommen sind:pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja klar doch ...
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenMahlzeit die Damen, der Nico ist auch mal wieder da *duck*
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa bei Strand, Sonne und Carlsberg
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenMahlzeit die Damen, der Nico ist auch mal wieder da *duck*
Kommentar
-
-
Kleine Vereine aufgepasst, ich lade euch gerne weiterhin zu Freundschaftsspielen ein!!!
Mein Stadion hat Rasen 4 (bester Schutz der Gesundheit) und 51.050 Plätze, des weiteren werde ich meine Amateurmannschaft auflaufen lassen, so dass ihr evtl. auch eine Chance auf einen Sieg habt...
Ich habe noch einige Termine zu vergeben im August.
Bitte sendet direkt im Spiel eine Auswärtslade zu mir. Über mein Vereinsprofil - "Einladung zum Freundschaftsspiel" - den Haken bei "Anfrage für ein Auswärtsspiel" setzen nicht vergessen!
Drei Vorraussetzungen müsst ihr aber bitte erfüllen:
-nur einmal im Monat
-nicht sinnlos Aggro hochstellen
-antreten
Auf gute ertragreiche Spiele...!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwirste schon sehn
seersZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Moinsen nico, alter Haudegen
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenKleine Vereine aufgepasst, ich lade euch gerne weiterhin zu Freundschaftsspielen ein!!!
Mein Stadion hat Rasen 4 (bester Schutz der Gesundheit) und 51.050 Plätze, des weiteren werde ich meine Amateurmannschaft auflaufen lassen, so dass ihr evtl. auch eine Chance auf einen Sieg habt...
Ich habe noch einige Termine zu vergeben im August.
Bitte sendet direkt im Spiel eine Auswärtslade zu mir. Über mein Vereinsprofil - "Einladung zum Freundschaftsspiel" - den Haken bei "Anfrage für ein Auswärtsspiel" setzen nicht vergessen!
Drei Vorraussetzungen müsst ihr aber bitte erfüllen:
-nur einmal im Monat
-nicht sinnlos Aggro hochstellen
-antreten
Auf gute ertragreiche Spiele...!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjaja laber nur ...
Wer hat eigentlich den Cup gestern gewonnen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar