so eröffnen sich neue möglichkeiten im bezug auf die LS und jetzt kann ich theoretisch mal ein sonderturnier gewinnen
Ich auch, habe seit Vereinsgründung November 2009 meinen Massör, einen 10 er und etwa 30 Spieler. Alte und Junge + 5 Jugis dann lass ich halt jeden mal spielen.
Ich auch, habe seit Vereinsgründung November 2009 meinen Massör, einen 10 er und etwa 30 Spieler. Alte und Junge + 5 Jugis dann lass ich halt jeden mal spielen.
ja ich find es nur blöd das die spieler auf gesund gesetzt wurden
angra hat es doch früh genug angekündigt das sie kommen soll.
und diese 5000 € extra die der Masseur kostet sind nur in der KL viel :ugly:
Ich habe 2 Schwestern, mit der Großen rede ich nicht:ugly:. Die mittlere Schwester hat mir ja schon geholfen.
Sie ist 52 Jahre alt und Diplom Psychologin:ugly:, hat aber keine Ahnung wie es dem Rest der Familie geht. Jeder Normale Mensch hat mehr Ahnug von psychologie als sie.
Haha , ich glaub ich würde auch ned mit mein Bruder reden wenn ich ausziehe.
Solange sie ihr Geld damit verdient ist alles im Butter.
Ich muss mir ebenfalls Gedanken machen ob ich in die Ausbildung gehe oder die schule weiter mache
Haha , ich glaub ich würde auch ned mit mein Bruder reden wenn ich ausziehe.
Solange sie ihr Geld damit verdient ist alles im Butter.
Ich muss mir ebenfalls Gedanken machen ob ich in die Ausbildung gehe oder die schule weiter mache
Eine Aubildung ist nicht verkehrt, Schule auch nicht. Was würdest du den gerne machen?
Ich finde keine Arbeit, werde zum 1.8 Hausfrau:ugly:.
Na ja , sOlang ihr Mann genug Geld verdient geht's noch
Ich antworte jetzt auch mal Fremd ..
Ich verdiene ja eigentlich mehrere 10.000 € im Monat ( wegen der vielen Arbeit ) - aber mein Chef zahlt nur , gerade soviel, dass wir nicht verhungern ... :eek:
Ich verdiene ja eigentlich mehrere 10.000 € im Monat ( wegen der vielen Arbeit ) - aber mein Chef zahlt nur , gerade soviel, dass wir nicht verhungern ... :eek:
Ey Pinkie ich glaube mal dAS DIE 10 Tage ja schon ruhm sind ne also ist die R-O-F probe ja dann auch vorbei und was sagst du bin ich jetzt dabei oder nicht
Kommentar