Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hattest so 80:0 chancen und ein ganzes Tor,solltest Straftraining ansetzenZitat von patrice Beitrag anzeigenIst wie im DFB-Pokal!
Die eigentlich Überlegene Mannschaft gewinnt ganz knapp oder verliert sogar!
Kommentar
-
-
Immer gerne wieder!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke für die Simulation,zu gnädig von dir!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Bin ich so schlecht? Bei mir führt er 3:0Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHattest so 80:0 chancen und ein ganzes Tor,solltest Straftraining ansetzen

Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIst wie im DFB-Pokal!
Die eigentlich Überlegene Mannschaft gewinnt ganz knapp oder verliert sogar!
2:0 is ja noch ok

ein anderer erstligist hat mich grad 9:0 abgezogen und der is nur 11.
was war los? :p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin ich so schlecht? Bei mir führt er 3:0

selbst ich hab nur 2:0 verloren

Kommentar
-
-
Hab die Medizinbälle schon raus geholt!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHattest so 80:0 chancen und ein ganzes Tor,solltest Straftraining ansetzen
Dazu kriegen alle ein Steak an den Hintern geklebt!Und dann las ich meine Hunde von der Leine!
Oh ja!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
News aus München:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke für die Simulation,zu gnädig von dir!
Van Gaal verlängert um ein weiteres Jahr
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenNews aus München:
was für ein wunder

hätte mich mehr über das gefreut...
robben und ribery durch wunderheilung wieder spielbereit

Kommentar
-
-
Keine Ahnung!Auf die Simus sollte man nichts geben!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen2:0 is ja noch ok

ein anderer erstligist hat mich grad 9:0 abgezogen und der is nur 11.
was war los? :p
Kann im FS ganz anders aussehen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Der soll sie lieber mal rennen lassen,4 Wochen kein Ball:mad:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenNews aus München:
Kommentar
-
-
Hab ich schon heute mittag gelesen!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenNews aus München:
Ich mag den!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Mach mal Bild davon wenns soweit iss!Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab die Medizinbälle schon raus geholt!
Dazu kriegen alle ein Steak an den Hintern geklebt!Und dann las ich meine Hunde von der Leine!
Oh ja!!!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKeine Ahnung!Auf die Simus sollte man nichts geben!
Kann im FS ganz anders aussehen!
hehe :p
bin dann mal weg,
bis morgen leute
Kommentar
-
-
Hehe,das FeierbiestZitat von patrice Beitrag anzeigenHab ich schon heute mittag gelesen!
Ich mag den!
Kommentar
-
-
da war ich noch in der schule, und grad erst zeit gehabt news im internet zulesenZitat von patrice Beitrag anzeigenHab ich schon heute mittag gelesen!
Ich mag den!
Kommentar
-
-
TschuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe :p
bin dann mal weg,
bis morgen leute
Kommentar
-
-
Das auch!Für mich einer der Besten Tranier die es gib!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,das Feierbiest
Der kann ein spiel richtig lesen wenn ihr versteht was ich meine!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Lade stehtZitat von patrice Beitrag anzeigenWenn ihr lust hab könnt ihr ja zurück einladen!
Kommentar
-
-
:eek::eek::eek: Wo sind denn da die Buchstaben aufm Feld? Hab noch keine gesehen!Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas auch!Für mich einer der Besten Tranier die es gib!
Der kann ein spiel richtig lesen wenn ihr versteht was ich meine!

Kommentar
-
-
Auf jeden Fall!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMach mal Bild davon wenns soweit iss!
Das schick ich dann zum HSV!
Können die sich an die Kabinentür hängen!Als was passiert dann Bild!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Das kann er richtig gut!Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas auch!Für mich einer der Besten Tranier die es gib!
Der kann ein spiel richtig lesen wenn ihr versteht was ich meine!
Kommentar
-
-
Tschüss!Machs gut!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe :p
bin dann mal weg,
bis morgen leute
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Die hat er versteckt!unter der Grasnabe!:ugly::ugly::ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Wo sind denn da die Buchstaben aufm Feld? Hab noch keine gesehen!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Schick in doch als PN !So viele sind wir ja nicht!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenach mist ich wollte grad einen link rein stellen zum lachen, aber das geht ja leider nichtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar