Doch ich schon!Ausgerechnet einer meiner besten ist angeschlagen.
Kann meine Rasenstufe noch nicht ausbauen weil der Bau der Sitzplätze noch 8 Tage dauert.
Und heute hatte ich auch noch ein Heimspiel.
jo wenn das alles gut läuft werden wir bestimmt auch irgendwann demnächst einen 2. machen wenn der 1. vorbei ist wie kann man eigentlich die Überschrift von Themen ändern?
Doch ich schon!Ausgerechnet einer meiner besten ist angeschlagen.
Kann meine Rasenstufe noch nicht ausbauen weil der Bau der Sitzplätze noch 8 Tage dauert.
Und heute hatte ich auch noch ein Heimspiel.
Ich muss noch drei Stunden warten bis zum Ausbau....
versaut mir meine sportnote, hab dieses jahr als einziger schon ne 3, weil meine lehrerin mich hasst und wir nur so scheiße gemacht haben
hab auch ne 3 :s wir machen auch nur scheiße ^^ das 1.halbjahr ging noch da hatten wir basketball und ausdauer das ging noch basketball ne 3 und ausdauer ne 1 2.halbjahr hatten wir als 1.geräteturnen da war ich so kackschlecht weil das meine hasssportart ist neben schwimmen da hab ich von 2-4 alles gehabt und dann hatten wir hockey das fand ich ganz ok da stand ich 2-3
hab auch ne 3 :s wir machen auch nur scheiße ^^ das 1.halbjahr ging noch da hatten wir basketball und ausdauer das ging noch basketball ne 3 und ausdauer ne 1 2.halbjahr hatten wir als 1.geräteturnen da war ich so kackschlecht weil das meine hasssportart ist neben schwimmen da hab ich von 2-4 alles gehabt und dann hatten wir hockey das fand ich ganz ok da stand ich 2-3
bei uns haben auch die anderen sportkurse hockey gemacht und welcher kurs nich?
Kommentar