Zitat von Delleboy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenich kaufe mir gerade nen 90 St.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenund diese TheNetherlands sind auch nich so stark hab immerhin bevor ich die guten Spieler bekommen hab die mit 2:0 besiegt letzte Saison ^^ aber Respekt vor denen hab ich immerhin haben die mich dafür in der hinrunde mit 2:1 besiegt^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenhaben 0:0 gegen mich gespielt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenKaaaaaacaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenübrigens ich muss heut gegen den 1. :s hoffentlich wirds was
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenich muss gegen den 7.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwir müssen halt beide gegen unsere tabellennachbarn und am 8.spieltag treffen wir dann aufeinander bin gespannt ob wir wenn wir beide aufsteigen wieder in eine liga kommen naja aber der 1. hat das eine spiel nur 3:0 gewonnen weil die gegner nich genügend spieler aufm platz hatten bei meinen beiden siegen hatten die gegner genügend spieler aufm platz also möglich is es vorallem deren stärkster spieler is stärke 80 meiner stärke 195
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMein gegner hat ne KS von 885 und meine as ist 830.und noch besser morgen hat mein gegner ne ks von 815 und meine as ist immer noch 830.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhah meine AS ist 880 und der Stärkste Spieler meines Gegners ist 80 das heißt alle seine Spieler müssten Stärke 80 sein damit er die gleiche AS hat wie ich
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenKaaaaaacaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar
heyho, sorry muss lossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenheyho, sorry muss lossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenja.Das wird noch lustig wir rocken die Liga.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok dann bis heut abend falls du da on kommst ;D
ja da komme ich wahrscheinlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenheyho, sorry muss los
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenkein problem.Dann bis vllt. nächste woche ne.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenwarum redest du mit der wand.
ne sorry war gerade und bin auch gerade noch dabei was zu machen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenachso^^ nur da hat iwas nich geklappt deswegen hab ich test geschrieben^^
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwas designen?
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSo wenn man ne Signature erstellt.sigpic
Kommentar
-
Kommentar