Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendich fragen ob du ne andere sig willst?? also mit deinem lieblingsverein und vöt. deinem lieblngsspieler!
also wer ist dein lieblingsverein und spieler???sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNa hier
achso hätte den satz vollenden sollen, du hast mir nicht indirekt geraten, du hast mir direkt geratensigpic
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwelche liga bist du
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenlies mal regel 4 hier im clanSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennatürlich bayern das problem ist dass mein lieblingsspieler nicht bei bayern spielt xD sondern bei meinem 2.lieblingsverein^^
also welcher verein und welcher spieler???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich gewiiiiiinneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :win:
Heute in der liga gewonen
und du? :win:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachso hätte den satz vollenden sollen, du hast mir nicht indirekt geraten, du hast mir direkt geratenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwelcher isses????
also welcher verein und welcher spieler???
Spieler: Sejad Salihovic ^^
is halt mom mein Lieblingsspieler da der so gute Freistöße schießt^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenwerden wir ja sehen! :win:
Heute in der liga gewonen
und du? :win:
ich auch :win:
ebend war die spieleralterung ^^sigpic
Kommentar
-
wieder da
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenne da bin ich gut besetzt
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe gegen keinen Fan ein Voruteil, solage sie sich normal geben.
War dieses WE mit einem BVB'ler unterwegs und konnte mich nicht beklagen.
und war es schön dort?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAxo, ich versuche lediglich Clanmember so weit es geht zu unterstützen.
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenVerein: Hoffenheim
is halt mom mein Lieblingsspieler da der so gute Freistöße schießt^^
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendanke
hauptverein natürlich bayern
was bist du denn für ein fan?
FCB (europaweit, d.h. Bayern, Barca und Basel)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann hast du noch nie mich einen freistoß schießen gesehen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAxo, ich versuche lediglich Clanmember so weit es geht zu unterstützen.
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen#
ich auch :win:
ebend war die spieleralterung ^^
Das habe ich grade auch gemerkt, danke
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWie nicht schwer zu erraten ist.
FCB (europaweit, d.h. Bayern, Barca und Basel)
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
man sollte wirklich keine vorurteile zum Thema Fan haben, da man nie weißt wie jemand zu diesem Verein gekommen ist.
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenund war es schön dort?
Das WE war spitze (u.a. mit Sonne und Strand)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenmein lieblingsverein : Eintracht Frankfurt <3
meine hassvereine : FC Augsburg , Hansa Rostock , Erzgebirge Aue , Dynamo Dresden , Vfl Wolfsburg & TSG Hoffenheimsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenVerein: Hoffenheim
is halt mom mein Lieblingsspieler da der so gute Freistöße schießt^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso? schießt du etwa gute freistöße xD?
meine hassvereine : FC Augsburg , Hansa Rostock , Erzgebirge Aue , Dynamo Dresden , Vfl Wolfsburg & TSG Hoffenheim
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenSilom, wir hatten es auch schonmal in einem turnier miteinander zu tun oder irre ich mich da?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenSilom, wir hatten es auch schonmal in einem turnier miteinander zu tun oder irre ich mich da?
Du bist besser mal wieder
Das habe ich grade auch gemerkt, danke
meine hassvereine : FC Augsburg , Hansa Rostock , Erzgebirge Aue , Dynamo Dresden , Vfl Wolfsburg & TSG Hoffenheim
wieso diese gazen hassvereine??? was hast du gegen die???sigpic
Kommentar
-
Reichold, Rayk AV 345 22 SGLandsburg akzeptiert 15.000.000 17.07.2011 20:02:16
Fröhlich, Gilbert AV 340 22 Chelsea Berlin akzeptiert 14.500.000 17.07.2011 20:29:05
Kunz, Kurt LM 360 23 FC Minifax Hannover akzeptiert 10.000.000 17.07.2011 20:29:28
wen sollte ich nehmen
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenReichold, Rayk AV 345 22 SGLandsburg akzeptiert 15.000.000 17.07.2011 20:02:16
Fröhlich, Gilbert AV 340 22 Chelsea Berlin akzeptiert 14.500.000 17.07.2011 20:29:05
Kunz, Kurt LM 360 23 FC Minifax Hannover akzeptiert 10.000.000 17.07.2011 20:29:28
wen sollte ich nehmen
einen der verteidiger
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
den vfl kann ich auch nicht leiden, obwohl ich in wolfsburg arbeite.
Wie unlängst in Berlin, St. Pauli oder Frankfurt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch denke ja, hoffentlich habe ich mich gut geführt.
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenne nicht wirklich!
wieso diese gazen hassvereine??? was hast du gegen die???
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenReichold, Rayk AV 345 22 SGLandsburg akzeptiert 15.000.000 17.07.2011 20:02:16
wen sollte ich nehmen
ich würde den letzten :win:
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengut und dir?Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennichts gegen hoffenheim xD
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenne nicht wirklich!
wieso diese gazen hassvereine??? was hast du gegen die???
vfl&tsg - können nicht geld selbst erwirtschaften
dynamo&hansa - wegen den rassistischen fans
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei den hassvereinen fehlen noch kotzbus und nürnberg
Kommentar
-
wen sollte ich nehmen
LM würde ich nicht unbedingt nehmen, eher den ersten AVSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
Kommentar