Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von DonClau Beitrag anzeigenschalke nein danke
 Bayern nein danke
 dito 

aber las das nicht christian lesen :p:ugly:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von DonClau Beitrag anzeigenschalke nein danke
 Bayern nein dankees gehtZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja ich find schalke besser als dortmund  

Hauptsache bayern meister 2012  
 mit ottl und kraft müsste bei euch doch was gehen oder kacar?  
 "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
 Cermin Diaz
 TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar
- 
- 

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja ich find schalke besser als dortmund Solange hier alles fair zugeht, ist mir das eigentlich egalZitat von Realraccoon Beitrag anzeigendito Solange hier alles fair zugeht, ist mir das eigentlich egalZitat von Realraccoon Beitrag anzeigendito 

Kommentar
- 
- 

der weiß das schonnZitat von Realraccoon Beitrag anzeigendito 

Kommentar
- 
- 

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenes geht 

ja enau, baywern wird meister, das steht ja jetztr schon fest  
 jo mit denen müsste es klappen, hoffentlich spielen wir nächstes jahr weit oben mit   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

bayern fans sind kommisch weißt du dasZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenes geht 

Kommentar
- 
- 

Zitat von DonClau Beitrag anzeigenbayern fans sind kommisch weißt du das 
 ich find bayern-fans cooler als die von dortmund  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Lieber konsti als tobiZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenals ob konsti nen chef war   
 der war doch immer wieder gesperrt, und jetzt immer noch, zum glück

naja meine begeisterung zu den fanshält sich in grenzen ....
 Kommentar
- 
- 

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenLieber konsti als tobi
 naja das kann ich nicht so beurteilen, nur ich fand konsti richtig schlecht, und meinen danach auchsigpic
 Kommentar
- 
- 

bestimmtZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich find bayern-fans cooler als die von dortmund   

Bayeren hat sich den 2 besten torwart der liga gekauf und die fans buuhen ihn aus das sind richtig gute fans

Kommentar
- 
- 

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja enau, baywern wird meister, das steht ja jetztr schon fest  
 jo mit denen müsste es klappen, hoffentlich spielen wir nächstes jahr weit oben mit   Zitat von DonClau Beitrag anzeigenbayern fans sind kommisch weißt du das Zitat von DonClau Beitrag anzeigenbayern fans sind kommisch weißt du das 
 Nicht ganz, wenn sie so anfangen wie letzte saison dann könnte es schwierig werden 
 und ich finde rafihna und boateng jetzt nicht die welt 

ja machen sich hoffnungen und kommt manchmal nicht viel bei raus   
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

ach die haben den ausgebuuuht???Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
 also als ich das spiel im fernseh gesehen hab, wo alle spieler von bayern der neuen saison vorgestelllt haben, da haben sie den bejubelt  

und neueer ist der beste torwart der welt, wer soll besser sein???sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach die haben den ausgebuuuht???
 also als ich das spiel im fernseh gesehen hab, wo alle spieler von bayern der neuen saison vorgestelllt haben, da haben sie den bejubelt  

und neueer ist der beste torwart der welt, wer soll besser sein???
 Piplica :ugly:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenNicht ganz, wenn sie so anfangen wie letzte saison dann könnte es schwierig werden 
 und ich finde rafihna und boateng jetzt nicht die welt 

ja machen sich hoffnungen und kommt manchmal nicht viel bei raus  
 ach die schaffen das schon, dieses jahr werden sie meister und nächstes jahr kaufen sie mal wieder keinen, und denken sich die mannschaft ist so gut genug, und dann werden die wieder nur 3. oder so  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

z.B. Weidenfeller,Valdes,van der Sar ,Buffon, usw.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach die haben den ausgebuuuht???

und neueer ist der beste torwart der welt, wer soll besser sein???
 Kommentar
- 
- 

Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

Wenn ich dir erzaehlen wuerde was tobi vorhat sagst's was anderesZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja das kann ich nicht so beurteilen, nur ich fand konsti richtig schlecht, und meinen danach auch
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenPiplica :ugly:
 wenn der noch spielen würde, wäre der klar die nummer 1
 also echt, der ist hammermäßig! besonders sein eigentor :ugly::ugly::ugly:
 Tomislav Piplica Eigentorsigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWenn ich dir erzaehlen wuerde was tobi vorhat sagst's was anderes
 okey was hat er vor????sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von DonClau Beitrag anzeigenz.B. Weidenfeller,Valdes,van der Sar ,Buffon, usw.
 bitte sei ehrlich  

weidenfeller ist viel schlechter als neuer, sonst würde er ja die nummer 1 sein in deutschland  
 valdes von barca ist auch schlecht, da ist neuer und casillias viel besser
 van der saar hat aufgehört
 na gut buffon cassilas, cech vlt. noch und neuer, das sind die besten törhüter der welt (und piplica:ugly sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach die schaffen das schon, dieses jahr werden sie meister und nächstes jahr kaufen sie mal wieder keinen, und denken sich die mannschaft ist so gut genug, und dann werden die wieder nur 3. oder so  Zitat von DonClau Beitrag anzeigenz.B. Weidenfeller,Valdes,van der Sar ,Buffon, usw.Ja und vielleicht noch in die championsleague weiter kommen und dann mal wieder auf den boden gebracht werdenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbitte sei ehrlich Zitat von DonClau Beitrag anzeigenz.B. Weidenfeller,Valdes,van der Sar ,Buffon, usw.Ja und vielleicht noch in die championsleague weiter kommen und dann mal wieder auf den boden gebracht werdenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbitte sei ehrlich  

weidenfeller ist viel schlechter als neuer, sonst würde er ja die nummer 1 sein in deutschland  
 na gut buffon cassilas, cech vlt. noch und neuer, das sind die besten törhüter der welt (und piplica:ugly  . .

alle bis auf weidenfeller vielleicht  

ich gebe kacar zu 100% recht   
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

wer hat diese saison die wenigsten gegen tore??Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbitte sei ehrlich  

na gut buffon cassilas, cech vlt. noch und neuer, das sind die besten törhüter der welt (und piplica:ugly 
 neuer oder weidenfeller??
 Weindenfeller spielt net für Deutschland weil er für Jogi angeblich zu alt ist....
 Kommentar
- 
- 

ich weiss es leider nicht^^Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenspielt der noch bei cottbus?  

das tor ist der hammerZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwenn der noch spielen würde, wäre der klar die nummer 1
 also echt, der ist hammermäßig! besonders sein eigentor :ugly::ugly::ugly:
 Tomislav Piplica Eigentor  
 Kommentar
- 
- 

tschöZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch verabschiede mich für heute.
 Nacht Jungs (und Mädels ) )
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch verabschiede mich für heute.
 Nacht Jungs (und Mädels ) )
 gute nacht pinkie

bis dann  
 Kommentar
- 

Kommentar