Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenaber bomba hat sich ja auch in den thread eintragen können... der geht immer per Handy rein...
am besten erstmal abwarten
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja so kann man es auch sehen. am wochenende werde ich leider wieder kürzer tretten müssen ,da ich nicht oft daheim bin
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwie gehts denn so? und wie war die liga?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengut gut. 2:0 gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigengw. habe die regio auf dem 6. platz beendet. nächstes saison wird der aufstieg in die 3. angepeilt
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensehr gut. und auch schon gut gerüstet dafür?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennoch nicht ganz. verkaufe jetzt noch eine st 200 19 für 3,8 mio und habe noch was mit 200 20 auf den tm gesetzt. wollte jetzt mal gucken was es so kostet
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengut viel erfolg beim kaufen und verkaufen!
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigendanke danke. das wünsche ich dir, wenn du es brauchst, natürlich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenhey jungs sorry das ich hier so hereinplatze aber ich wollte fragen ob ich hier vlt in dem clan mitglied werden kann
bin zwar grad in nem anderen aber den find ich scheiße und ihr seht mir recht symphatisch aus (:
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenhey jungs sorry das ich hier so hereinplatze aber ich wollte fragen ob ich hier vlt in dem clan mitglied werden kann
bin zwar grad in nem anderen aber den find ich scheiße und ihr seht mir recht symphatisch aus (:
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigengegen neue Mitglieder haben wir nichts einzuwenden, aber in welchem clan bist du jetzt und was ist an denen so Sche...e`?
nochmal so eine aktion möchte ich mit denen nicht haben.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenin welchem clan bist du denn?
aber der ist voll schlecht und dort gibts nur streit -.-
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenso ich bin weg. euch noch allen eine schönen abend. ciao
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenECOF
aber der ist voll schlecht und dort gibts nur streit -.-
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenciao und schönen abend noch.
habe ich jetzt auch schon gesehen, aber ich glaube du hast dir unsere regeln nicht durch gelesen, von daher hast du jetzt keine chance mehr bei uns mitglied zu werden.
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhi silom und bjk, sry aber muss wech... bis dennSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenwie meinst du das hab eben gelesen welchen punkt meinst du denn? ich würde auch aus dem anderen clan austreten oder was meinst du?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJuhu Leute :bbounce::bbounce:
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabedn kann einer meinen account sitten ?
macht das keiner von den pistos?
Kommentar
-
Kommentar