Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenauser du sagst mir mal den preis
Kommentar
-
-
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigender kostet bestimmt ultra viele moppen.... ist eh schon super schwer spieler zu bekommenZitat von Delleboy Beitrag anzeigenab 20 mio. hatte ihn schon mal gefragt.
ja 20 Mio, und du hast ihn sofortsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenok schade...aber danke das du nachgeschaut hast....ich möchte mal wieder auswärtsspiele haben... hab die ganze zeit den kleinen geholfen...nun hätte ich gern mal den Spieß umgedreht
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja 20 Mio, und du hast ihn sofortZitat von Delleboy Beitrag anzeigenab 20 mio. hatte ihn schon mal gefragt.
Wieviel bekommt ihr an einem Tag zusammen also an geld.....
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwir könnten ab dem 13. august jeden 13. im monat bei mir spielen wenn du möchtest?
ja super das wäre klasse vielen dank schon mal
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenWieviel bekommt ihr an einem Tag zusammen also an geld.....
Kommentar
-
-
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenja super das wäre klasse vielen dank schon mal
Hätte sonst ab august noch ein paar tägchen für jeden monat frei.
Kommentar
-
-
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenja super das wäre klasse vielen dank schon mal
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenimmer unterschiedlich, kommt ja drauf an ob mein fan shop und gastro voll sind und fs und ls heimspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenoder anderst gefragt was war dein BESter tag wo du/ihr am meisten bekommen habt?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwir könnten ab dem 13. august jeden 13. im monat bei mir spielen wenn du möchtest?Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWie groß ist dein stadion?
Hätte sonst ab august noch ein paar tägchen für jeden monat frei.
mein Stadion hat z.zt 49300 plätze anzubieten bin aber ständig im ausbau nur zur zeit nicht weil ich das vereinsgelände mache...
Kommentar
-
-
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenmein Stadion hat z.zt 49300 plätze anzubieten bin aber ständig im ausbau nur zur zeit nicht weil ich das vereinsgelände mache...
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenüber 15 mio oder so, aber war halt mit einem verkaufen eines spielers.
lol hab mal gescheschaut vom 20,4,11 bis 13,7,11
hab ich ein - 2.398.184 €
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenwürdest du gerne jeden monat(ab august)am 3. ne seire gegen mich aber dann bei dir machen?
ja können wir machen... ich such dich mal im game und schicke dir eine Freundschaftsanfrage .. dann finde ich dich auch schneller ok?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso will keiner den AV 345, 21 Jahre haben???
20 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenmein Stadion hat z.zt 49300 plätze anzubieten bin aber ständig im ausbau nur zur zeit nicht weil ich das vereinsgelände mache...
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenok
lol hab mal gescheschaut vom 20,4,11 bis 13,7,11
hab ich ein - 2.398.184 €
+ 31.636.247
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso will keiner den AV 345, 21 Jahre haben???
20 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin etwas über 50.800 plätzen
vom 02.mai.2010 bis heute:
+ 31.636.247
Kommentar
-
-
20 Mio
kennt ihr jemanden der so einen haben will ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenja können wir machen... ich such dich mal im game und schicke dir eine Freundschaftsanfrage .. dann finde ich dich auch schneller ok?
Brauch einer von euch nen Design?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenkennt ihr jemanden der so einen haben will ???
Hab aber nur 7 mio.:p
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenkennt ihr jemanden der so einen haben will ???
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmein kontostand ist bei etwas 45 mio
leider nein.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenja.mich.
Hab aber nur 7 mio.:pZitat von DonClau Beitrag anzeigenfrag vllt. mal bei mir im clan nach oder schreibs einfach mal hier in den TM:ugly:
aufm TM hier, auch schon, keiner interessesigpic
Kommentar
-
Kommentar