Zitat von Delleboy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAh drace, ich denke grade dran. Heute hat meine Saison geendet. Nach der nächsten brauche ich dann meine pieler wieder.
Das gilt auch für den einen von Finne
hab ja mittlerweile selber wieder welche, lass nur deine spielen, da die stärker sind
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich auch
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenkste, es wird nicht gut?
ich denke es ist auch nicht gerecht den kleineren vereinen über wenn sie keiner mehr einlädt weil alle nur noch an die gesundheit der spieler denken
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender zieht jetzt aber nich wirklich viel kohle
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenden habe ich noch nicht.
Ich denke, dass er recht nützlich sein wird, weil vielleicht viele dann aufhören werden, wenn sie nicht im Forum unterwegs sind und die Welt nicht mehr verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenjoa.ne würde sie gerne haben aber dein angebot ist für mich absolut unakzeptabel.habe jetzt nach 2-3 Wochen sparen 5,3 mio.
ich hatte donnerstag noch 9,000€ jetzt hab ich fast 30 mio
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha,
ich hab alle assis auf level 10
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender zieht jetzt aber nich wirklich viel kohle
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmusste aber für mehr geld meinen Fan shop typen die vertrags verlängerung absagen.Weil ich pro tag fast 3000 zahlen muste und immer nur 100.000 plus hatte.würde in 7 tagen 700,000 machen.jetzt mache ich da 1,2-1,4 mio plus
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenauch die, die ich eig. nich brauche
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich denke es gibt hinterher mehr chaos als vorher
ich denke es ist auch nicht gerecht den kleineren vereinen über wenn sie keiner mehr einlädt weil alle nur noch an die gesundheit der spieler denken
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmusste aber für mehr geld meinen Fan shop typen die vertrags verlängerung absagen.Weil ich pro tag fast 3000 zahlen muste und immer nur 100.000 plus hatte.würde in 7 tagen 700,000 machen.jetzt mache ich da 1,2-1,4 mio plus
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich denke es gibt hinterher mehr chaos als vorher
Ich habe fast nur Heim- FS, auch gegen kleinere. Es ist einfach lächerlich. Ich denke nicht, dass das Chaos ausbricht
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensag ma noch mal die daten durch
ich hatte donnerstag noch 9,000€ jetzt hab ich fast 30 mio
Weiland, Cristian OM 300 24
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa lohnt sic endlich mal das Vereinsheim Stufe 3. Meiner ist schon auf Lvl 8.
Ich denke, dass er recht nützlich sein wird, weil vielleicht viele dann aufhören werden, wenn sie nicht im Forum unterwegs sind und die Welt nicht mehr verstehen
genauso wie den buchmacher.
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendito
also ich werde weiterhin einladen, ich habe doch rasen 4 was sollen die mir antun, wenn die holzen werden sie nie wieder eingleaden und fertig... ich sehe da kein Problem
verstehe ich nicht -3.000 gegen +100.000, wo ist dass Problem?
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenNeumann, NikolausST 315 26
Weiland, Cristian OM 300 24
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenis das so extrem bei dir? :eek:
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenverstehe ich nicht -3.000 gegen +100.000, wo ist dass Problem?
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenfalsch gewirtschaftet
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigennabend
Wie schauts? Was sagts du zum Update?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIc h habe ja an der Statistischen Erhebung teilgenommen. Und da ist mir erst aufgefallen, wie wenig die Spieler an Gesundheit verlieren.
Ich habe fast nur Heim- FS, auch gegen kleinere. Es ist einfach lächerlich. Ich denke nicht, dass das Chaos ausbricht
ich sage nur spielberechnung
manche dinge sind im update sind auch total über :trikots
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbeide 10 mio
Zitat von silom Beitrag anzeigennabend
wie gehts?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenja.mein stadion hat 29.800 plätze und ich bin 3.ligist.:eek::eek:
ich hatte nie mehr als 6,9 mio. und die Spieler die ich brauche kosten mehr als 8mio.
so weit wahren wir schon.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenzusammen oder jeder 10 mio?
nabend
wie gehts?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa die Fehler kann man doch abstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo silom.
Wie schauts? Was sagts du zum Update?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenbin ja dabei.Habe das stadion in 3 oder 4 wochen von 20.800 auf 29.800 ausgebaut.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLasst mich nicht dumm sterben. Welches Update?
Kommentar
-
Kommentar