ich finde es jetzt schon schlecht.Ich meine es ist zwar dann echter aber finde das gemein für die mit wenig geld,weil diese dann trotzdem einen Masseur einstellen müssen.
Ah drace, ich denke grade dran. Heute hat meine Saison geendet. Nach der nächsten brauche ich dann meine pieler wieder.
Das gilt auch für den einen von Finne
kein ding,
hab ja mittlerweile selber wieder welche, lass nur deine spielen, da die stärker sind
ich denke es gibt hinterher mehr chaos als vorher
ich denke es ist auch nicht gerecht den kleineren vereinen über wenn sie keiner mehr einlädt weil alle nur noch an die gesundheit der spieler denken
musste aber für mehr geld meinen Fan shop typen die vertrags verlängerung absagen.Weil ich pro tag fast 3000 zahlen muste und immer nur 100.000 plus hatte.würde in 7 tagen 700,000 machen.jetzt mache ich da 1,2-1,4 mio plus
Da lohnt sic endlich mal das Vereinsheim Stufe 3. Meiner ist schon auf Lvl 8.
Ich denke, dass er recht nützlich sein wird, weil vielleicht viele dann aufhören werden, wenn sie nicht im Forum unterwegs sind und die Welt nicht mehr verstehen
musste aber für mehr geld meinen Fan shop typen die vertrags verlängerung absagen.Weil ich pro tag fast 3000 zahlen muste und immer nur 100.000 plus hatte.würde in 7 tagen 700,000 machen.jetzt mache ich da 1,2-1,4 mio plus
ich denke es ist auch nicht gerecht den kleineren vereinen über wenn sie keiner mehr einlädt weil alle nur noch an die gesundheit der spieler denken
also ich werde weiterhin einladen, ich habe doch rasen 4 was sollen die mir antun, wenn die holzen werden sie nie wieder eingleaden und fertig... ich sehe da kein Problem
verstehe ich nicht -3.000 gegen +100.000, wo ist dass Problem?
Ic h habe ja an der Statistischen Erhebung teilgenommen. Und da ist mir erst aufgefallen, wie wenig die Spieler an Gesundheit verlieren.
Ich habe fast nur Heim- FS, auch gegen kleinere. Es ist einfach lächerlich. Ich denke nicht, dass das Chaos ausbricht
Da lohnt sic endlich mal das Vereinsheim Stufe 3. Meiner ist schon auf Lvl 8.
Ich denke, dass er recht nützlich sein wird, weil vielleicht viele dann aufhören werden, wenn sie nicht im Forum unterwegs sind und die Welt nicht mehr verstehen
könnte ich mir auch holen, aber keine lust dazu.
genauso wie den buchmacher.
also ich werde weiterhin einladen, ich habe doch rasen 4 was sollen die mir antun, wenn die holzen werden sie nie wieder eingleaden und fertig... ich sehe da kein Problem
verstehe ich nicht -3.000 gegen +100.000, wo ist dass Problem?
irgendwann brauch man bestimmt alle und dann lachen wir
Ic h habe ja an der Statistischen Erhebung teilgenommen. Und da ist mir erst aufgefallen, wie wenig die Spieler an Gesundheit verlieren.
Ich habe fast nur Heim- FS, auch gegen kleinere. Es ist einfach lächerlich. Ich denke nicht, dass das Chaos ausbricht
wir werden es hinterher sehen
ich sage nur spielberechnung
manche dinge sind im update sind auch total über :trikots
Kommentar