Zitat von DonClau
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch sachs ja: Bin fertig
ja ich weiß! ich auch! aber nicht wegen geburtsgag undso ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast. aber halte die ÖA schön hoch
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjetzt kannste deine traumfrau erleben oder was???
Baramaji, oder wie man die schreibt: Spricht 5 Sprachen, unteranderem deutsch. Haha, Kommentator, das gibt ein
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, aber finde sie einfach spielerisch richtig klasse..
Baramaji, oder wie man die schreibt: Spricht 5 Sprachen, unteranderem deutsch. Haha, Kommentator, das gibt ein
also das war ein ganz böses foulsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhat auch den handerlfmeter rausgeholt
also das war ein ganz böses foul
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDie Fehlpässe kann man gar nicht mehr zählen von ihr.
dafür gibts ein begriff: frauenfußballsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendafür gibts ein begriff: frauenfußball
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendafür gibts ein begriff: frauenfußball
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMüdes Lächeln. Zum Lol reichts net
hab ja gesagt, bin auch ein bissl fertig
Torsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMan bist du heute lustig. Wenn man das nicht gucken will, weil sie schlecht sind, dann guckt man das auch nicht. Also mach die Gltze aus oder schalte um.
naja ich gucks immwer und in der schule lach ich mit meinem kumpel darüber absigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenTooooooooooooooooorZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr:win ::win::win:Zitat von DonClau Beitrag anzeigentoooor:win::win:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenTooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooor........für Deutschland!!!!!!!! :win::win::win:
oh mein gott, ich glaub ich sollte gehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh mein gott, ich glaub ich sollte gehen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOh, wie ist das schöööön.....:win::win:
und das war das endzeichen, caiosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja ich gucks immwer und in der schule lach ich mit meinem kumpel darüber ab
Kommentar
-
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch bin dann für heute auch weg..morgen noch mal da und dann 2 Wochen im Urlaub!
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenso muss schon wieder gehen. bis morgen dann vielleicht! ciao
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSpielst du selber Fußball? Ich glaube ja, oder?
ja wieso???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAuf Wiedersehen!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa denn bis morgen
ich war nur duschen, aber ich hau auch gleich ab, hab aj morgen schulesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja wieso???
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwer da
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann würde ich dich gerne mal sehen. Im direkten Vergleich mit unseren Damen:p:p
Ja, ich. Noch
in 5 jahren vlt., jetzt ist es noch unfährsigpic
Kommentar
-
Kommentar