Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensorry für die störung aber ich muss dringend meinen iv 21 420 loswerden, bei interesse bitte schnell melden
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenHat wer ein gutes tunier wo man auch als letztes gut verdint?
ab dem 6,7 bitte^^
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbenötige wenn einen ST
leider nein.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhurra, wie wars so???
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja der hat ja seit gestern abend mit nem anderen zusammen die freigabe aber die verhandeln beide nich
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengut gegessen und der letzte bulle geschaut, also top.
das hört sich auch gut an
was machste so???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab gestern nen st 23 455 für 90 mio gekauft, wenn du mir 100 gibst kannste den ab dem 14. kaufen^^
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso viel besitze ich nicht und ich habe noch 2 jugis, auf die ich erstmal bauen werde.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas ist doof
was machste so???
warten bis mein simu-gegner vielleicht kommt, bisschen bei facebook monopoly zocken und um 22:10 auf vox Life gucken.
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas ist doof
was machste so???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja sogar sehr, ich schreib denen jetz glaube ich mal ne pn ob die die noch wollen oder nich
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja clau, kannst ja mal auf meiner vereinsseit schauen.
9 und 11 ab nächsten monat
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbesser ist das, wenn du glück hast bekommst du vielleicht auch eine antwortsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenkönnen wir den
9 und 11 ab nächsten monat
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, dann sehe ich ja wenigstens ob sie on sind, oder ob sie noch gar nich gesehen, dass ich angenommen hab
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjetzt?
warten bis mein simu-gegner vielleicht kommt, bisschen bei facebook monopoly zocken und um 22:10 auf vox Life gucken.
aha^^ kannst mich auch zum simu einladen, bin bereitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja sogar sehr, ich schreib denen jetz glaube ich mal ne pn ob die die noch wollen oder nich
das sind solche die nur allle 5 tage on kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenJuli oder wirklich erst August?
diesen monat is gut^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaha^^ kannst mich auch zum simu einladen, bin bereit
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenoh war schonn bissel weiter mit den tagen
diesen monat is gut^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas sind solche die nur allle 5 tage on kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaha^^ kannst mich auch zum simu einladen, bin bereit
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas wär mies, hab jetz mal einen angeschrieben, der auf nen iv 21 425 80 mio geboten hat, auf meinen hat der depp nur leider nich geboten
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigeneingeschlafen oder was? die lade ist draußen!
oh sorry, hab kurz noch was mit einem geschrieben, srysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja solche schreibe ich auch immer an und sag dazu das sie meinen billiger bekommen ...
oh sorry, hab kurz noch was mit einem geschrieben, sry
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, auf ein faires und schönes spiel. hehe
hab nur 10 spieler aufm feldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenOk, dann trage ich das mal ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhab nur 10 spieler aufm feld
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhab dich auch eingetragen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann spielen wir danach noch mal, aber dann lädst du mich ein.
ok, ich habe das auch schon getan.
ich werd versuchen dran zu denkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich werd versuchen dran zu denken
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwarum hast du nur 2 auswechselspieler?
hab ein paar nicht drauf gemacht, weil ich sowieso nie wechsele
könnte die bank aber voll machensigpic
Kommentar
-
Kommentar