Zitat von patrice

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

N8t Nico,viel Spaß morgenZitat von nico1979 Beitrag anzeigenimmerhin eins gewonnen und mit ausgeglichenem torverhältniss raus 

ich mache dann mal los,gn8 all, morgen gehts wieder in die arbeit nach 2 wochen urlaub *kotz*  
 Kommentar
- 
- 

- 

Schön das sie auch hier aktiv sind!:eek:Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch grüsse sie auch mein Herr!!   
 Kommentar
- 
- 

Aber wie!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchön das sie auch hier aktiv sind!:eek: R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Man tut was man kann für seine Schäfchen. Wer soll denn bei dir drauf??Zitat von patrice Beitrag anzeigenRespekt Chef!!! 
 Kommentar
- 
- 

Freut mich, wenns dir gefällt. Ich muss sagen, ich werde immer besserZitat von DonClau Beitrag anzeigensuper teil      
 Kommentar
- 
- 

Hm???weiss nichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMan tut was man kann für seine Schäfchen. Wer soll denn bei dir drauf?? R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

- 

Kannst mir durch reichen,ich würde ihn anden Mann bringenZitat von patrice Beitrag anzeigenBrauch den jemand! 185 ST 26 Jahre zum weiter verkaufen!  
 Kommentar
- 
- 

Den 20 .10 würde ich gern wahrnehmen,gnädiger HerrZitat von patrice Beitrag anzeigenHab da noch ein paar FS termine frei!
 13.10/17.10/18.10/20.10  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKannst mir durch reichen,ich würde ihn anden Mann bringen 
 du bekommst ja erstmal noch den ST 145    
 Kommentar
- 
- 

Früher fand ich Olic und van der Vart super bei HSV!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenÜberleg ruhig. Ich habe Zeit 
 Aber jetzt???R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Finde die immer noch gutZitat von patrice Beitrag anzeigenFrüher fand ich Olic und van der Vart super bei HSV!
 Aber jetzt???    
 Kommentar
- 
- 

Aber gerne doch der Herr!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDen 20 .10 würde ich gern wahrnehmen,gnädiger Herr 
 Einladung geht raus!
 Sofort versteht sich von selbst!R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 

Kommentar