Zitat von M@rcel1994
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi, was brauchste denn ???Zitat von DonClau Beitrag anzeigendANN MUSSS ICH aufsteigen^^
von platz 11 auf platz 4 das wird ne aufhol jagt sind ja "nur" 18 punkte^^
Mal sehen was ich so habe
Kommentar
-
-
mhhZitat von Wollemann Beitrag anzeigenHi, was brauchste denn ???
Mal sehen was ich so habe
AV-Iv-AV = also ne besserre abwehr
Lm-ST =
Sonst eig nix^^
Kommentar
-
-
Ja mach das.bin hier.Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenservus,
delle biste da?
wollen wir unser clanbattelspiel machen? Ich lade dich ein, ok?
Kommentar
-
-
Wenn ich so auf dem TM gucke könnte der 2,5-3 Mio. mit 21/22 einbringenZitat von DonClau Beitrag anzeigenjo kommt aufem preis an^^
Kommentar
-
-
für 2,5 mio würd ich ihn hollen muss nur noch sparen^^Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenWenn ich so auf dem TM gucke könnte der 2,5-3 Mio. mit 21/22 einbringen
Kommentar
-
-
ok, ist ja auch noch einbisschen hinZitat von DonClau Beitrag anzeigenfür 2,5 mio würd ich ihn hollen muss nur noch sparen^^
Kommentar
-
-
-
jetzt hab nur ca.60,000^leiderZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenok, ist ja auch noch einbisschen hin
Kommentar
-
-
Ich schau nacher mal nach wenn ich von der Arbeit zu Hause binZitat von DonClau Beitrag anzeigenmhh
AV-Iv-AV = also ne besserre abwehr
Lm-ST =
Sonst eig nix^^
Kommentar
-
-
Immer mal so zwischendurch, aber nie lang genug, um mich an einer Unterhaltung zu beteiligenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwer da???
Kommentar
-
-
klar doch wenn du meinst!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmer mal so zwischendurch, aber nie lang genug, um mich an einer Unterhaltung zu beteiligen
was machste so???sigpic
Kommentar
-
-
Wusel im Haus und Garten rum. Immer auf der Hut, das mir keine Arbeit über den Weg läuftZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklar doch wenn du meinst!
was machste so???

Kommentar
-
-
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaccccccccccccc ccccccaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwer da???
Hi ChefZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmer mal so zwischendurch, aber nie lang genug, um mich an einer Unterhaltung zu beteiligen
Kommentar
-
-
am pc hocken und warteten....Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas machste so??
om=28Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenAlter?:bbounce:
TW=26
Kommentar
-
-
KreisligaZitat von Delleboy Beitrag anzeigenwelche liga bist du?
Ok! Nein, eigentlich kein Interesse.Zitat von DonClau Beitrag anzeigenaso ok um 4 kann ich ihn draf stellen....
Intresse an nem om/60/20 ????ß
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWusel im Haus und Garten rum. Immer auf der Hut, das mir keine Arbeit über den Weg läuft

klar doch

und noch etwas interessantes??? 
sigpic
Kommentar
-
-
ok.ein tipp.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKreisliga
Ok! Nein, eigentlich kein Interesse.
Kauf dir erstmal so spieler in der region 25-27.Da spartst du geld und mit dem kannst du dann lieber dein Stadion ausbauen.
Kommentar
-
-
Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeee eeZitat von Delleboy Beitrag anzeigenKaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaccccccccccccc ccccccaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrr
Hi Chef
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenam pc hocken und warteten....
om=28
TW=26
auf was denn???sigpic
Kommentar
-
-
worauf wartest du denn?Zitat von DonClau Beitrag anzeigenam pc hocken und warteten....
om=28
TW=26
Kommentar
-
-
Wenn du meinst. Ich bekomme ziemlich viel Geld in die Kasse für nen Kreisligisten. Wollte nun erstmal noch nichts kaufen und dann in der Rückrunde mich ein bisschen verstärken, bis dahin habe ich ein paar Millionen.Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenok.ein tipp.
Kauf dir erstmal so spieler in der region 25-27.Da spartst du geld und mit dem kannst du dann lieber dein Stadion ausbauen.

Kommentar
-

Kommentar