ich vermisse den peer:ugly: jetzt schon
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBoaaaah, wieder über ne Millionen weg für einen Block Sitzplätze. Wo soll man denn das ganze Geld hernehmen?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab alle 3 spiele am laufen
ich mach alle morgen 2 sind ja in meinem clan und ein in fcfg und die sind oft on also wird das kein problem sein ^^
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHab mit Sitzplätzen noch nicht mal angefangen..kann mir ja die Stehplätze kaum leisten!!:p:p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigender engelheini schläft bei seiner mutter im bett :eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigender engelheini schläft bei seiner mutter im bett :eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenschade jetzt ist es wieder aus, das könnte täglich kommen
hast dich mit 3:0 ja gut gehalten
kannste jetzt noch bestätigen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHahaaaaa jaaaaaaaaaaaaaa,und die hat auch noch son rotes etwas an,was an anderen Frauen echt sexy aussehen würde!!Wer weiss was bei den zweien sonst immer so läuft..:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhast dich mit 3:0 ja gut gehalten
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhast dich mit 3:0 ja gut gehalten
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa kuck doch was da rausgekommen ist,die Eltern waren geschwister bei dem Kind
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie lange soll der mist denn gehn,bei mir ist keine Sau online,ich wusste warum ich nicht mitmachen wollte:mad:
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenjo, mache ich in einem aufwasch mit den anderen ergebnissen
haste die schon eingeladen?
sind nämlich beide on
18:0 tore in allen 3 spieler sind gut
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie lange soll der mist denn gehn,bei mir ist keine Sau online,ich wusste warum ich nicht mitmachen wollte:mad:
ganz ruhig
das wird schon
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaste die schon eingeladen?
sind nämlich beide on
18:0 tore in allen 3 spieler sind gut
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenjupp läuft, habe gegen winkel aber leider 1-0 verloren
aber is ja nur spaß
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenimmerhin eins gewonnen und mit ausgeglichenem torverhältniss raus
ich mache dann mal los,gn8 all, morgen gehts wieder in die arbeit nach 2 wochen urlaub *kotz*
Ja der erste Tag nachm Urlaub ist immer ätzend!
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenimmerhin eins gewonnen und mit ausgeglichenem torverhältniss raus
ich mache dann mal los,gn8 all, morgen gehts wieder in die arbeit nach 2 wochen urlaub *kotz*
Nacht nico
Kommentar
Kommentar