ich vermisse den peer:ugly: jetzt schon

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Hab mit Sitzplätzen noch nicht mal angefangen..kann mir ja die Stehplätze kaum leisten!!:p:pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBoaaaah, wieder über ne Millionen weg für einen Block Sitzplätze. Wo soll man denn das ganze Geld hernehmen?
Kommentar
 - 
 - 

oh hahaZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab alle 3 spiele am laufen

ich mach alle morgen 2 sind ja in meinem clan und ein in fcfg und die sind oft on also wird das kein problem sein ^^
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
 - 
 - 

Und das im inneren Ring. Will eigentlich gar nicht wissen, was die äußeren kosten. Oder die LogenZitat von thulnak Beitrag anzeigenHab mit Sitzplätzen noch nicht mal angefangen..kann mir ja die Stehplätze kaum leisten!!:p:p
Kommentar
 - 
 - 

Ich muss erst mal die Stehplätze fertig bekommen..hab in drei Tagen 37.800.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen

Kommentar
 - 
 - 

Hammer echt:eek::eek::eek:Zitat von nico1979 Beitrag anzeigender engelheini schläft bei seiner mutter im bett :eek::eek::eek::eek::eek:

Kommentar
 - 
 - 

Hahaaaaa jaaaaaaaaaaaaaa,und die hat auch noch son rotes etwas an,was an anderen Frauen echt sexy aussehen würde!!Wer weiss was bei den zweien sonst immer so läuft..:p:p:pZitat von nico1979 Beitrag anzeigender engelheini schläft bei seiner mutter im bett :eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenschade jetzt ist es wieder aus, das könnte täglich kommen
hast dich mit 3:0 ja gut gehalten
kannste jetzt noch bestätigen

Kommentar
 - 
 - 

Na kuck doch was da rausgekommen ist,die Eltern waren geschwister bei dem KindZitat von thulnak Beitrag anzeigenHahaaaaa jaaaaaaaaaaaaaa,und die hat auch noch son rotes etwas an,was an anderen Frauen echt sexy aussehen würde!!Wer weiss was bei den zweien sonst immer so läuft..:p:p:p

Kommentar
 - 
 - 

Wie lange soll der mist denn gehn,bei mir ist keine Sau online,ich wusste warum ich nicht mitmachen wollte:mad:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhast dich mit 3:0 ja gut gehalten
Kommentar
 - 
 - 

jo, mache ich in einem aufwasch mit den anderen ergebnissenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhast dich mit 3:0 ja gut gehalten
Kommentar
 - 
 - 

glaube es auch!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa kuck doch was da rausgekommen ist,die Eltern waren geschwister bei dem Kind

Kommentar
 - 
 - 

Sach ich dochZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie lange soll der mist denn gehn,bei mir ist keine Sau online,ich wusste warum ich nicht mitmachen wollte:mad:
Kommentar
 - 
 - 

Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenjo, mache ich in einem aufwasch mit den anderen ergebnissen
haste die schon eingeladen?
sind nämlich beide on
18:0 tore in allen 3 spieler sind gut

Kommentar
 - 
 - 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie lange soll der mist denn gehn,bei mir ist keine Sau online,ich wusste warum ich nicht mitmachen wollte:mad:
ganz ruhig
das wird schon

Kommentar
 - 
 - 

jupp läuft, habe gegen winkel aber leider 1-0 verlorenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaste die schon eingeladen?
sind nämlich beide on
18:0 tore in allen 3 spieler sind gut
Kommentar
 - 
 - 

- 

schadeZitat von nico1979 Beitrag anzeigenjupp läuft, habe gegen winkel aber leider 1-0 verloren
aber is ja nur spaß

Kommentar
 - 
 - 

gn8 nico!Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenimmerhin eins gewonnen und mit ausgeglichenem torverhältniss raus
ich mache dann mal los,gn8 all, morgen gehts wieder in die arbeit nach 2 wochen urlaub *kotz*
Ja der erste Tag nachm Urlaub ist immer ätzend!

Kommentar
 - 
 - 

Viel Spass an der Arbeit morgen. Und sollte irgentwo ein "Guitar Hero 6" für die Wii vom Band fallen, geb ich dir gerne meine AdresseZitat von nico1979 Beitrag anzeigenimmerhin eins gewonnen und mit ausgeglichenem torverhältniss raus
ich mache dann mal los,gn8 all, morgen gehts wieder in die arbeit nach 2 wochen urlaub *kotz*

Nacht nico
Kommentar
 - 

Kommentar