Gehst schon wieder? schade ( Scheiß Boxen) Naja, Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Wäre schon schön, wenn alle bis zum Schluß dabei sind
Ja, bin ich auch der Meinung. Ich würde dann einfach so lange machen, solange es geht. Im Urlaub werde ich ja auch desöfteren ins Inet gehen. So, nun aber wirklich weg.
Ja, bin ich auch der Meinung. Ich würde dann einfach so lange machen, solange es geht. Im Urlaub werde ich ja auch desöfteren ins Inet gehen. So, nun aber wirklich weg.
Ich habe doch keine Geheimnisse Das weiß jeder, der zwischen den Zeilen lesen kann (und den es interessiert)
ich glaub du brauchst echt ne lesebrille
eig. hab ich von meinen gesprochen! ist ja auch wurst!
wie viele ligen bist du über mir in uk???
ich bin noch in der anfangsliga
ich glaub du brauchst echt ne lesebrille
eig. hab ich von meinen gesprochen! ist ja auch wurst!
wie viele ligen bist du über mir in uk???
ich bin noch in der anfangsliga
Diesmal nicht (Brille). Ich bezog mich auf was anderes in deinem Satz, egal. Kannst mir immer schreiben, wenn mein Postfach mal nicht voll ist:p
2. Liga. Ich steige auf, um gleich wieder abzusteigen. Kommt halt davon, wenn man sich nur so am Rande um den ACC kümmert.
Diesmal nicht (Brille). Ich bezog mich auf was anderes in deinem Satz, egal. Kannst mir immer schreiben, wenn mein Postfach mal nicht voll ist:p
2. Liga. Ich steige auf, um gleich wieder abzusteigen. Kommt halt davon, wenn man sich nur so am Rande um den ACC kümmert.
jaja ist nur ein fairer ausgleich von das was du mir immer erzählst /erzählst hast
ich kümmere mich auch kaum drum!!! kennst du jmd. der in RU einen Acc. hat???
jaja ist nur ein fairer ausgleich von das was du mir immer erzählst /erzählst hast
ich kümmere mich auch kaum drum!!! kennst du jmd. der in RU einen Acc. hat???
Nee, sorry.
Obwohl afinne da einen haben könnte. Ich weiß es aber nicht genau.
Ich spiel da nicht, weil mein Romänisch nicht so dolle ist
Nee, sorry.
Obwohl afinne da einen haben könnte. Ich weiß es aber nicht genau.
Ich spiel da nicht, weil mein Romänisch nicht so dolle ist
ja ich auch nicht! hab damals wegen einem hier ausm forum angefangen! mein rumänisch ist gleich null
ich hab aber verstärkung gekriegt undso.... naja ich brauch eig. FS
und wo biste sonst noch angemeldet???
ja ich auch nicht! hab damals wegen einem hier ausm forum angefangen! mein rumänisch ist gleich null
ich hab aber verstärkung gekriegt undso.... naja ich brauch eig. FS
und wo biste sonst noch angemeldet???
Nur hier und in .uk. Das reicht vollkommen. Spiele ja auch noch andere Fussballmanager.
Kommentar