Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIst nun schon etwas her, dass du es geschrieben hast, aber wollte es noch beantworten: Mein Team hatte fast nur noch alte Spieler, sprich Rentner. Da hat es keinen Sinn mehr gemacht.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk!Kann ich verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenErstes Simu gerade am Laufen..nach 70 Min gg. nen LL 1:1 nach 1:0 Führung.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa das hört sich doch schon ganz gut an
Kommentar
-
-
Moin Zusammen!
Hab es auch mal wieder geschafft vorbei zu schauen..
Habe momentan leider megaviel zu tun an der Arbeit..arbeiten,lernen,arbeiten,Prüfung,arbeiten. .usw..kann momentan leider nur mal kurz on kommen um mein Training einzustellen das wars dann auch schon..
Bin jetzt auch schon wieder weg..habe nur kurz Pause..:ugly:
Bis demnächst!Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin Zusammen!
Hab es auch mal wieder geschafft vorbei zu schauen..
Habe momentan leider megaviel zu tun an der Arbeit..arbeiten,lernen,arbeiten,Prüfung,arbeiten. .usw..kann momentan leider nur mal kurz on kommen um mein Training einzustellen das wars dann auch schon..
Bin jetzt auch schon wieder weg..habe nur kurz Pause..:ugly:
Bis demnächst!Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkomm kurz aus meiner höhle um guten abend zu wünschen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenist aktuell
ich wollte dir das auch erst noch mit sven schicken, aber es sieht so aus als ob er soch wieder ins internet kann.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok.
ich wollte dir das auch erst noch mit sven schicken, aber es sieht so aus als ob er soch wieder ins internet kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhab ich mitbekommen aber vorne nicht eingetragen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, dann weißt du davon auch schon bescheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendanke das du mich dran errinert hast
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendafür bin ich ja (noch) da
jetzt mal abgesehen von der bundeswehr sache
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich hoffe doch das du uns noch lang erhalten bleibst
jetzt mal abgesehen von der bundeswehr sache
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn ich heile davon weg komme dann schon. aber bis dezember 2014 sollte ich wohl eher mal on kommen können.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas meinte ich nicht :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabe ich mir fast gedacht.aber ich glaube das doch noch etwas länger hier sein werde, obwohl ich beim bund bin, hättet ihr wohl nicht gedacht.
gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten morgen zusammen
Musst du heute nicht arbeiten?
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin King
Musst du heute nicht arbeiten?
Kommentar