Zitat von ball1
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch habe heute einen neuen Account erstellt und wollte mal fragen, ob hier noch FS-Serien zu vergeben sind. Wäre sehr dankbar.
Hab nur gelegendlich mal was frei.
Warum hast du denn eine neue Mannschaft aufgemachtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGlaube habe ne Reservierung für den Zeitpunkt. Gewinne?
musst du hier bitte gucken
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin pat pat
1:0 in der 89.
moin tony,
so siehts ausZitat von patrice Beitrag anzeigenJa das ist er.Nabend Tony
danke euch beiden für dir Info und sorry das ich erst jetzt Antworte Pn´s Pn´s ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke euch beiden für dir Info und sorry das ich erst jetzt Antworte Pn´s Pn´s ^^
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber wie
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke euch beiden für dir Info und sorry das ich erst jetzt Antworte Pn´s Pn´s ^^R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo und dann bin ich auch schon wieder weg ich wünsch euch wasR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenMoin Leute, es fehlen noch 3 Mannschaften, so mein letzter Stand für das Tunier von Ball1. Also rein da !!!!!!!!!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach Wollemann!Bin da schon ausgebucht.
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenSag nicht immer Wollemann, Wolle reicht !!!!!!!!!!:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk Wolle!
Frage, ist nur die Mannschaftstärke hier entscheidend, oder auch Abwehr gegen Sturm usw. ???
Dann bräuchte man ja sonst kein Sturm mehr !!!
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigengn8... bin wieder fort... pat, sach mir dann mal Bescheid, welchen du kaufen konntest zu welchem Preis...
Bis dann dannR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenGeht doch, hab übrigens schon wieder nur 1:1 gespielt. Auch wenn es für die Liga reicht, nervt schon ein wenig.
Frage, ist nur die Mannschaftstärke hier entscheidend, oder auch Abwehr gegen Sturm usw. ???
Dann bräuchte man ja sonst kein Sturm mehr !!!
1:1 geht ja noch.Ich hab heute 2:5 verlorenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa wenn ich das mal wüßte.
1:1 geht ja noch.Ich hab heute 2:5 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaa:win:
1:0 für unsere Mädels
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenOk, dann weiss ich Bescheid !!
Dann bräuchte man ja sonst kein Sturm mehr )
Wenn ich das mal wüßte meine ich.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenJo, war doch hoch verdient !!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen(Frage, ist nur die Mannschaftstärke hier entscheidend, oder auch Abwehr gegen Sturm usw. ???
Dann bräuchte man ja sonst kein Sturm mehr )
Wenn ich das mal wüßte meine ich.
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenJa das hab ich schon Verstanden, also, keine weiss wie das hier berechnet wird !! Ist doch ok, macht eben auf Zufall die Aufstellung.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar