Ich hatte grade Post von TEKK. Er bittet mich darum, euch darauf hinzuweisen, dass Links jeglicher Art, die auf nicht- gamed Seiten zielen,
ünverzüglich zu unterlassen. Das gilt sowohl im Beitrag als auch in der Signatur
Ich hatte grade Post von TEKK. Er bittet mich darum, euch darauf hinzuweisen, dass Links jeglicher Art, die auf nicht- gamed Seiten zielen,
ünverzüglich zu unterlassen. Das gilt sowohl im Beitrag als auch in der Signatur
Auch die Sylvie nicht,iss doch die Frau von einem Fußballer
jo er hat auf der ersten seite meinen, draces und kings beiträge geänbdert
bin auch wieder da
die diese nachricht habe ich vorhin auch schon von ihm bekommen
in mehrwöchiger arbeit haben marf,dalucksim und meine wenigkeit in aufwendiger arbeit mit unseren anderen orga`s ein simukonzept erarbeitet das es in dieser form noch nie gab..wir bieten preisgelder,pokale und sogar credits als gewinne..
es wird ein bundesländerwettkampf wo man sich über die ligaplatzierung für die entsprechenden pokale qualifizieren kann..
und nun kommt ihr ins spiel..ich würd mich riesig freuen wenn ihr unsere arbeit unterstützen würdet indem ihr euch anmeldet und auch eure mitglieder..daher würd ich mich freuen wenn ihr werbung für uns in eurem clan machen würdet..
Kommentar