Zitat von Delleboy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFunzt super. Mein Stürmer ist als bei 475 rumgedümpelt. Seit einer Woche steigt der. Ist heute endlich auf 500
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFunzt super. Mein Stürmer ist als bei 475 rumgedümpelt. Seit einer Woche steigt der. Ist heute endlich auf 500
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennun ja mein stürmer hat immer noch nur 400
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennun ja mein stürmer hat immer noch nur 400
Wenn ja dann schick sie mir mal.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengeschwindigkeit
als 3.skill
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenPasst schon. Bei St dauerts halt ewig
naja der nächste wird nach nicos plan trainiert :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenPasst schon. Bei St dauerts halt ewig
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa das stimmt.hab auch fast 2 Saisons gebraucht um nen St von 285 auf 305 zutrainieren.(aber mit dem nieten Plan)
aber nicht perfekt ohne den wär ich nicht in der 2.liga gewesen weil ich weiterhin wirsch trainiert hätte.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigender von keyman ist gut.
aber nicht perfekt ohne den wär ich nicht in der 2.liga gewesen weil ich weiterhin wirsch trainiert hätte.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenja schon aber es gab da schon immer das problem mit dem Stürmer.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigentja um das zu 100% zu sagen müsste man Robin86 sein
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigentja um das zu 100% zu sagen müsste man Robin86 seinZitat von Delleboy Beitrag anzeigenund der sag es uns bestimmt nicht.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendenke ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendenke ich auch
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSag mal wer sit das eigentlich genau habe den vorher nie gesehen.
Klick mich Mega Hart
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenein entwickler :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenach ne steht doch drüber.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenach ne steht doch drüber.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWer lesen kann, ist klar im VorteilZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenund warum fragst du dann mich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigender kann gar nicht so bedeutet sein der ist nicht mal dick gedruckt.
aber ich hoffe das er sich in VuW zu wort melden wird
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenvllt vergessen
aber ich hoffe das er sich in VuW zu wort melden wird
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigender ist seid 2008 im Forum und hat keinen einzigen Beitrag.
Kommentar
-
-
-
Kommentar