Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
meinst du jetzt hier oder allgemein. wenn du allgemein meinst, ich habe gehört, dass im dfb-pokal ein 6-ligist gegen fürth keine mannschaft hatZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwas gibts denn neues?!
Kommentar
-
-
Ich habe WInterpauseZitat von ball1 Beitrag anzeigenwie lief die liga?
Nix, leider. Bin wie immer auf der Suche nach "Frischfleisch". :ugly::ugly:Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwas gibts denn neues?!
Kommentar
-
-
bei mir war heute der 5. sieg in folge :bbounce:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe WInterpause
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenmeinst du jetzt hier oder allgemein. wenn du allgemein meinst, ich habe gehört, dass im dfb-pokal ein 6-ligist gegen fürth keine mannschaft hatHi Ball,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe WInterpause
Nix, leider. Bin wie immer auf der Suche nach "Frischfleisch". :ugly::ugly:
ne war hier gemeint
Cheffe, is schwierig ich weiss.. viele haben keine Zeit, hab auch kein Glück!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
davon sind 100.000 spam, super...Zitat von ball1 Beitrag anzeigenuh der ECOF hat die 150.000 Beiträge Marke überschrittensigpic
Kommentar
-
-
Es geht doch, wer sagst denn. Meinen Glückwunsch.Zitat von ball1 Beitrag anzeigenbei mir war heute der 5. sieg in folge :bbounce:
Ich habe einen gaaaaaaaaaaaaanz langen Atem, was das betrifft.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi Ball,
ne war hier gemeint
Cheffe, is schwierig ich weiss.. viele haben keine Zeit, hab auch kein Glück!
Und wieder 2

Kommentar
-
-
Die Frage ist, wer will den Spam denn alles lesen?Zitat von ball1 Beitrag anzeigenuh der ECOF hat die 150.000 Beiträge Marke überschritten
Kommentar
-
-
2 absagen oder 2 neue?!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs geht doch, wer sagst denn. Meinen Glückwunsch.
Ich habe einen gaaaaaaaaaaaaanz langen Atem, was das betrifft.
Und wieder 2

sigpic
Kommentar
-
-
jep mega langsam!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas Forum zickt schon wieder
sigpic
Kommentar
-
-
2, äh ich meine 3 angeschriebenZitat von El_Bomba Beitrag anzeigen2 absagen oder 2 neue?!
Kommentar
-
-
ciao ball!Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich muss leider wieder off. ich wünsche euch noch einen schönen abend .auf wiedersehensigpic
Kommentar
-
-
bis dannZitat von ball1 Beitrag anzeigenich muss leider wieder off. ich wünsche euch noch einen schönen abend .auf wiedersehen
Kommentar
-
-
achso okayZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen2, äh ich meine 3 angeschrieben

mensch das is so langsam hier und nervend!sigpic
Kommentar
-
-
Mal gehts, mal nicht. Ist schon sehr nervigZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenachso okay
mensch das is so langsam hier und nervend!
Kommentar
-
-
Sehr schade. Bis die Tage denn... TschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiZitat von ball1 Beitrag anzeigenich muss leider wieder off. ich wünsche euch noch einen schönen abend .auf wiedersehen
Kommentar
-
-
ja keine ahnung, irgendwie nur langsam!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMal gehts, mal nicht. Ist schon sehr nervig
sigpic
Kommentar
-
-
zurzeit gehts bei mir wieder relativ gutZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja keine ahnung, irgendwie nur langsam!
Kommentar
-
-
bei mir net, das is die ganze zeit lahm wie sau!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenzurzeit gehts bei mir wieder relativ gut
sigpic
Kommentar
-
-
Naja, mal mehrr, mal weniger halt. Es ist tierisch nervend auf alle FälleZitat von dracethestar Beitrag anzeigenzurzeit gehts bei mir wieder relativ gut
Kommentar
-
-
ja so ist es..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, mal mehrr, mal weniger halt. Es ist tierisch nervend auf alle Fälle
sigpic
Kommentar
-
-
moin silom,Zitat von silom Beitrag anzeigenM m m
wie war das LS?
bis dann bombaZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich komm nachher nochmal, vielleicht is es dann besser
Kommentar
-
-

Kommentar