Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, Trier kennt man schon.
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch konnte letzte woche nicht so oft. ging leider nicht anders. bin ja jetzt da
naja, zeit für ingame finde ich schon, aber selten gerade für das forum.
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch konnte letzte woche nicht so oft. ging leider nicht anders. bin ja jetzt da
Sind ungefähr 336,14 km von mir bis Trier
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendafür siehst es bei mir diese woche nicht gut aus.
naja, zeit für ingame finde ich schon, aber selten gerade für das forum.
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, dann geb mal Gas:ugly::ugly:
Sind ungefähr 336,14 km von mir bis Trier
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich war die letzte woche aber öfters da, während ich andere kaum gesehen hatte.
Mir ist halt nur aufgefallen wie wenig hier los war.
Schlimmer ist noch das Clangäste hier an manchen Tagen mehr Beträge geschrieben haben als Clanmitglieder.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja die älteste stadt deutschlands. und vllt. auch vom fußball. waren mal 2. liga und kamen im dfb pokal 2009 bis ins achtelfinale
der älteste noch bestehende verein ist der BFC Germania 1888 aus berlin.
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja ingame schaffe ich auch immer. aber dann im forum ist nicht immer viel zeit. aber vor den ecof schaffen wir es glaube ich nicht mehr
hast du das jetzt im internet ausrechnen lassen oder was?:ugly: südlich, östliche, nördlich oder sogar noch westlich?
Nordöstlich. An Frankfurt vorbeigezielt, kommste genau dahin
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWar ja auch kein Vorwurf an dich.
Schlimmer ist noch das Clangäste hier an manchen Tagen mehr Beträge geschrieben haben als Clanmitglieder.
mal sehen wie es jetzt nach der urlaubszeit aussieht.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWar ja auch kein Vorwurf an dich.
Schlimmer ist noch das Clangäste hier an manchen Tagen mehr Beträge geschrieben haben als Clanmitglieder.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendie 1. fußballmannschaft in deutschland war der Dresden English Football Club.
der älteste noch bestehende verein ist der BFC Germania 1888 aus berlin.
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLogisch.
Nordöstlich. An Frankfurt vorbeigezielt, kommste genau dahin
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist mir schon klar, war jetzt die letzten wochen ja auch wieder chaotisch.
mal sehen wie es jetzt nach der urlaubszeit aussieht.
Da könnten wir vielles genauer Besprechen.
Und mit thul silom Chefe du und ich.
Wäre ja fast die ganze Führung daR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenmeinte jetzt stadt und nicht verein.
wenn ich mal in der gegend bin. gebe ich mal die km ein. und dann gibt es ja bestimmt nur ein(e) Stadt/Dorf in der gegend,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch, dass ist doch nicht so schlimmR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWäre schon schön wenn du auch zum Clantreffen kommst.
Wäre ja fast die ganze Führung da
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSozusagen FührungsgipefeltreffenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKommste öfter mal nach Hessen?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWäre schon schön wenn du auch zum Clantreffen kommst.
Wäre ja fast die ganze Führung daZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSozusagen Führungsgipefeltreffen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFindest du.Vielleich sehe ich das auch zu eng.
Wenn hier schon Jungs aus den anderen Clans kommen und sagen, wir wären sozusagen eine Macht im Forum und recht hoch angesehen, dann ist das mir mehr wert, als die Spitze der Spammer zu erklimmen
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlso ich seh das so:
Wenn hier schon Jungs aus den anderen Clans kommen und sagen, wir wären sozusagen eine Macht im Forum und recht hoch angesehen, dann ist das mir mehr wert, als die Spitze der Spammer zu erklimmen
Mir ist es auch nicht wichtig ganz oben an SDS zu stehen.
Mir war das nur aufgefallen letzte WocheR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
was hier gerade gelesen habe, kann doch nicht ernst sein:
Mit diesen Namen machen Sie (keine) Karriere
Allgemein gelten Fleiß, Durchsetzungsvermögen und Wissen als wichtigste Grundlagen für eine steile Karriere. Doch möglicherweise hat auch der Vorname Einfluss auf den Erfolg im Berufsleben.
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/beruf/karr...icht#.A1000146
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa da hast du schon recht.Gar keine frage.
Mir ist es auch nicht wichtig ganz oben an SDS zu stehen.
Mir war das nur aufgefallen letzte Woche
Schade eigentlich.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss recht ruhig, wenn King, silom, du, drace, Bomba und ich nicht da sind.
Schade eigentlich.sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwas hier gerade gelesen habe, kann doch nicht ernst sein:
Allgemein gelten Fleiß, Durchsetzungsvermögen und Wissen als wichtigste Grundlagen für eine steile Karriere. Doch möglicherweise hat auch der Vorname Einfluss auf den Erfolg im Berufsleben.
Da wird sich drace aber freuen:p:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwas hier gerade gelesen habe, kann doch nicht ernst sein:
Kommentar
-
Kommentar