achso, also klasse gemacht pinkie!!
also ich hab auch 2 hier ins forum geholt,.... bei einem bereue ich es sehr!
zum glück wissen die es nicht, das ich den geholt hab
Hin und wieder gehts auch mal schief, wenns auch nicht schief geht.
Häh? Wasn das jetzt fürn Spruch
Hin und wieder gehts auch mal schief, wenns auch nicht schief geht.
Häh? Wasn das jetzt fürn Spruch
aha, wen haste denn noch geholt???
das ist doch kein spruch!!
also ich hab 2 kleute hier ins forum geholt! und bei einem bereue ich es, da ich denn jetzt nicht mehr ab kann und viele andere leute auch nicht! nur zum glück, weiß es keiner, das ich den ins forum geholt hab, sonst würden die mich fertig machen kapiert???
i will mir nen neues team aufbauen aber bekomme keine jugis
habe gerade nur einen in ausbildung das schon so lange
Nee, leider nicht. Ich warte auch schon ne halbe Ewigkeit auf meinen 5.. Den letzten habe ich Anfang Mai verpflichtet. Seitdem kommt keiner mehr nach. Sommerloch
aha, wen haste denn noch geholt???
das ist doch kein spruch!!
also ich hab 2 kleute hier ins forum geholt! und bei einem bereue ich es, da ich denn jetzt nicht mehr ab kann und viele andere leute auch nicht! nur zum glück, weiß es keiner, das ich den ins forum geholt hab, sonst würden die mich fertig machen kapiert???
Ich weiß gar nicht mehr, wen ich alles angeschrieben habe. Die letzten Wochen immer nur Frauen, aber da will keine so richtig.
Jetzt kriegen alle ne Einladung, die sich um ein FS bei mir bewerben
Ich weiß gar nicht mehr, wen ich alles angeschrieben habe. Die letzten Wochen immer nur Frauen, aber da will keine so richtig.
naja ich hatte auch 2 leute auf uns aufmerksam gemacht.
oh man, wie findest du den immer raus, obs eine frau ist oder nicht???
guckst dir 1000ende profile an oder was???
Kommentar