Zitat von DustinCem11
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas nicht geht dat geht nicht.sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch finde nicht, dass der Sinnlas ist. Muss halt ein hohes Level haben. Nur direkt weiterverkaufen der Spieler ist nicht drin.
Hatte mir nur 70-100er Spieler angeboten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dustincem11 Beitrag anzeigenverein : Oberhausencity46 :d also wenns keiner weiß
hier :d
Kommentar
-
-
Zitat von DustinCem11 Beitrag anzeigenHab mal eine Frage was ist eigentlich mit dem Scout ist der bei jeden so "Sinnlos" ?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe bei meinen Scouti den Vertrag auslaufen lassen und gut ist es.
Hatte mir nur 70-100er Spieler angeboten.
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso ist es aber dafür probiere ich ja alles das es noch iwie klappt!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
[quote=DustinCem11;4015829]Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch finde nicht, dass der Sinnlas ist. Muss halt ein hohes Level haben. Nur direkt weiterverkaufen der Spieler ist nicht drin
Welche Stärke haben die Spieler denn bei dir ?
Strasser, Emil IV
220 19
Das ist bisher mein Bester, den ich bekommen habe. Er hatte 210
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch mach das nur zum Spass.Wirklich bringen tut der mir nichts
ahja habt ihr alle ein Buchmacher ?
Kommentar
-
-
Zitat von DustinCem11 Beitrag anzeigenBei mir waren die genauso schlecht ..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWürde mich tierisch freuen wenns irgentwie doch noch klapptsigpic
Kommentar
-
-
[quote=pinkie53;4015853]Zitat von DustinCem11 Beitrag anzeigenMeist so um die 200. Wenn man Glück hat, sind die auch noch nicht so alt.
Strasser, Emil IV
220 19
Das ist bisher mein Bester, den ich bekommen habe. Er hatte 210
aber Scout lvl 10 und Buli ne ?
Kommentar
-
-
Zitat von DustinCem11 Beitrag anzeigenIch find die Spieler sind viel zu schlecht die will keiner kaufen ...
ahja habt ihr alle ein Buchmacher ?
[quote=DustinCem11;4015867]Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
aber Scout lvl 10 und Buli ne ?
Kommentar
-
-
[quote=pinkie53;4015878]Ich habe einen
Zitat von DustinCem11 Beitrag anzeigenJepp, genau
Dann hol ich mir doch noch mal ein
Kommentar
-
-
[quote=DustinCem11;4015888]Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe einen
Dann hol ich mir doch noch mal ein
Kommentar
-
-
Zitat von DustinCem11 Beitrag anzeigenIch find die Spieler sind viel zu schlecht die will keiner kaufen ...
ahja habt ihr alle ein Buchmacher ?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWenn hier alle nen Buchmacher haben dann hätten die gestern auf mich setzen sollen, die hätten nen fetten gewinn gemacht gestern war Piraten feiertag!:win:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
[quote=pinkie53;4015900]Zitat von DustinCem11 Beitrag anzeigenMuss man aber ein qwe´´´wenig Zeit investieren. Abe r Kleinvieh macht auch Mist
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWie war die Quote 0,7?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DustinCem11 Beitrag anzeigen
ahja habt ihr alle ein Buchmacher ?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
[quote=DustinCem11;4015915]Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Okeey kann einer mal bitte eine Screen von den tägl. Einnahmen hochladen, wüsste mal gerne wie viel man von der Radiostation und Fernsehstation bekommtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa, meiner ist noch Lv 9 und mache beim Wetten immer um die 50 -70.000 Gewinn, kann auch mehr sein.
Was wäre wenn ich 10 Spiele tippe aber davon ist 1 falsch bekomme ich dann garnichts ?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin erstmal weg.Muss mich uns Mittagessen kümmern
Bis später Jungssigpic
Kommentar
-
-
[quote=silom;4015925]Zitat von DustinCem11 Beitrag anzeigen
Kommt auf deine Sponsoren an.
Die Einnahmen von Radiostation sind abbhängig vom Sponsor ?
Kommentar
-
-
[QUOTE=silom;4015925]Zitat von DustinCem11 Beitrag anzeigen
Kommt auf deine Sponsoren an.
Silom so siehts aus hier: FC Kanarya 54 0 : 7 Jülich Piratssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DustinCem11 Beitrag anzeigen
Was wäre wenn ich 10 Spiele tippe aber davon ist 1 falsch bekomme ich dann garnichts ?
Kommentar
-
Kommentar