Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenReporter, Mod und Schiris. Habe ich wen vergessen? Achja, Präsi und Vize, aber die sind nicht so wichtig
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie schreiben die LEute auch an wie die wilden
... ja das war zu meiner zeit bei GFF so.... er hat gefragt, hat kacar oder konsti dich gefragt ob du bei denen zu clan kommst???
wenn ja ---> das ist verboten, das musst du den sagen
wenn nein ---> willst du zu uns kommen.
oder einmal hab ich zu meinem kumpel gesagt, sag nein, und dann hat tobi gesagt, ich brauche beweise.... damit er konsti und mich melden kannsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbei AJAR oder??? der hatte auch schon einige hinter sich...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenInteressant. Versuche ja auch immer wieder durch irgendwelche Aktionen mehr Leben in den Clan zu bringen, aber es kommen immer die gleichen Leute.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie schreiben die LEute auch an wie die wilden
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJa, AJAR. Das waren damals geile Zeiten. Dort war sogar noch Tobi bei uns. Unvorstellbar, aber durch ihn bin ich zu AJAR gekommen.
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa kannste auch nicht viel dran ändern. Die Members kommen und gehen- von 30 neuen bleibt meist nur einer hängen, der viel schreibt. Ansonsten nur der harte Kern. Aber Hauptsache, man hat Spasssigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie hoch würdest du denn meine Bekanntheit einstufen? Würde mich mal interessieren Aber bitte ehrlich
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenin wie viele clans warst du denn????
ich sag, das die in einem monat oder 2, BFC einholen ....
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa kannste auch nicht viel dran ändern. Die Members kommen und gehen- von 30 neuen bleibt meist nur einer hängen, der viel schreibt. Ansonsten nur der harte Kern. Aber Hauptsache, man hat Spass
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenin wie viele clans warst du denn????
ich sag, das die in einem monat oder 2, BFC einholen ....
La Familia und AJAR/DGS. DGS ist ja eig sozusagen der Nachfolger von AJAR, auch wenn vieles anders geworden ist.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoa, das schaffen die. Früher oder später haben sie die Spitze
ja und dann feiert tobi sich...., aber naja es ist mir eig. egal.... hauptsache man hat einen richtigen clan indem man spaß hat....sigpic
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAlso sie ist schon ziemlich hoch. Muss sagen, vor der ganzen Pokeraktion hatte ich ja nie wirklich Kontakt zu dir. Habe immer nur gutes über die gehört und die ROF allg. Dadurch, dass ich mich hier gemeldet habe, ist mir einiges bewusst geworden, wie der Clan hier wirklich tickt. Schade eigentlich, dass ich erst jetzt den Weg gefunden habe, hier reinzuschauen.
Aber danke für das Kompliment.
Ich war schon ein wenig sauer, daß Rossi mich so angefahrfen hat wegen dem Pokertermin. Bin vielleicht doch nicht so bekannt
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAlso sie ist schon ziemlich hoch. Muss sagen, vor der ganzen Pokeraktion hatte ich ja nie wirklich Kontakt zu dir. Habe immer nur gutes über die gehört und die ROF allg. Dadurch, dass ich mich hier gemeldet habe, ist mir einiges bewusst geworden, wie der Clan hier wirklich tickt. Schade eigentlich, dass ich erst jetzt den Weg gefunden habe, hier reinzuschauen.
ja da haste recht... ich hätte hier auch früher reinschauen können...sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoa, das schaffen die. Früher oder später haben sie die Spitze
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen2/3.
La Familia und AJAR/DGS. DGS ist ja eig sozusagen der Nachfolger von AJAR, auch wenn vieles anders geworden ist.
achso, naja ich werde dann auch 3 haben..., obwohl der erste richtig scheiße war, hat er mir dennoch sehr geholfen ...sigpic
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenFür mich sind trotzdem andere Clans weiter vorne.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch, da werd ich ja ganz rot. Du Schmeichler
Aber danke für das Kompliment.
Ich war schon ein wenig sauer, daß Rossi mich so angefahrfen hat wegen dem Pokertermin. Bin vielleicht doch nicht so bekannt
Bin kein Schmeichler, ich berichte nur, wie es ist.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenFür mich sind trotzdem andere Clans weiter vorne.
ja das stimmt auf jeden fall..., aber was mich wundert ...warum TBOF noch nicht gesperrt wurdesigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachso, naja ich werde dann auch 3 haben..., obwohl der erste richtig scheiße war, hat er mir dennoch sehr geholfen ...
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das stimmt auf jeden fall..., aber was mich wundert ...warum TBOF noch nicht gesperrt wurde
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWeißt du was? Das hat mich auch ziemlich gewundert. Ich dachte eigentlich, dass du bei so ziemlich vielen bekannt bist und die BFC-Mitglieder sind ja auch meist Erfahrene, die die Forumwelt schon länger kennen. Habe so eig kaum Kontakt zu Stefan (Rossi), nur durch die DEL.
Bin kein Schmeichler, ich berichte nur, wie es ist.
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja da haste recht... ich hätte hier auch früher reinschauen können...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAls die AJAR zusammengebrochen ist, brauchte ich auch erstmal ne Zeit. Doch solche Ereignisse prägen einen.
naja, konsti hat mir damals alles gezeigt, wo ich das finde undso..., denn hab ich mir natürlich selbst auch alles ausprobiwert..., aber trotzdem erst durch GFF bin ich im forum aktiv geworden...
und hätte mir damals winfe den link hier hergegeben, dann wär ich vlt. auch hier noch/schon mitglied....sigpic
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHaben sie es denn ausgsprochen? Bin da nicht so auf dem neuesten Stand.
ach ne... aber bei GFF hatten wir mehr beiträge als die es jetzt hatten und gibts GFF noch??? und bei GFF haben genauso oft jmd. geschrieben wie da zurzeit ....sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch muss mich wohl mal wieder etwas mehr im Forum engagieren. Aber eigentlich habe ich dazu keine Lust
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch muss mich wohl mal wieder etwas mehr im Forum engagieren. Aber eigentlich habe ich dazu keine Lust
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNoch biste ja nicht vergebensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja, konsti hat mir damals alles gezeigt, wo ich das finde undso..., denn hab ich mir natürlich selbst auch alles ausprobiwert..., aber trotzdem erst durch GFF bin ich im forum aktiv geworden...
und hätte mir damals winfe den link hier hergegeben, dann wär ich vlt. auch hier noch/schon mitglied....
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh man... da haste recht
jaja noch läuft die zeit um mich entscheiden zu können..., und die clans sich beweisen können oder einer der noch nicht auf meine liste ist..., naja bei mir sind 2 clans momentan vorne ...
Kommentar
Kommentar