Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWäre schon die richtige Entscheidung gewesen.....
Was , ihr könnt heutzutage noch tanzen? Hätte ich nicht gedacht
ja ich war damls zu dummm zu, ich hätte es auf jeden fall gemacht, nur ich habs voll verkackt ...
ja klar, diese reihenfolge ist gar nicht mal so schwer...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenALs Sieger, versteht sich:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch , schon? Bleib nochn bisschen
vllt schau ich gegen mitternacht nochmal vorbei,
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAch Macarena... Nein, danke! Habe gerade welche aus meiner Klasse danach gefragt.:ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=oTpuw6IJFqU
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja ich war damls zu dummm zu, ich hätte es auf jeden fall gemacht, nur ich habs voll verkackt ...
ja klar, diese reihenfolge ist gar nicht mal so schwer...
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWäre schon die richtige Entscheidung gewesen.....
Was , ihr könnt heutzutage noch tanzen? Hätte ich nicht gedacht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHier haste mal was neues. Iss ein Kumpel von mir:
Dann wärste jetzt Gründungsmitglied. Und vielleicht sogar im Vorstand
ichj wär gründungsmitglied???? sehr interessant... und das obwohl es da schon einige gab???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHier haste mal was neues. Iss ein Kumpel von mir:
Dann wärste jetzt Gründungsmitglied. Und vielleicht sogar im Vorstand
Ist oder soll ich ihn essen?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenichj wär gründungsmitglied???? sehr interessant... und das obwohl es da schon einige gab???
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIst oder soll ich ihn essen?
ist, natürlich
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Edi. Schön dich endlich zu sehen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, fast Gründungsmitglied. Iss auch was
Suchst du sowas?
ist, natürlich
ja klasse... hätte ich damals überhaupt hier hingedurft, damlas war ich noch 13sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenrichtig,
das meinte ich ja
sowas hör ich fast nur
bis dann mal weg für heute,
bis morgen mädelsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von FVxEdi Beitrag anzeigenJa bin ja erst seit gestern dabei und war heute den ganzen Tag unterwegs
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, fast Gründungsmitglied. Iss auch was
Suchst du sowas?
ist, natürlich
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch weiß, das du erst seit gestern dabei bist. Bin schließlich hier der Cheff
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja klasse... hätte ich damals überhaupt hier hingedurft, damlas war ich noch 13
Spässchen. Das gabs damals noch nicht mit dem Alter
Zitat von FVxEdi Beitrag anzeigenHab fast den schlechtesten Kader in meiner Liga :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FVxEdi Beitrag anzeigenAbend jungs
ROFR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDamals, Damals. Damals hatten wir auch noch nen Kaiser
Spässchen. Das gabs damals noch nicht mit dem Alter
Naja, trainieren, ausbauen, kaufen. Kopf nicht hängenlassen. Ich habe auch vier Saisons gebrauct, um das erste mal aufzusteigen
da hat sich ja dann was im gegensatz zu damls ja was geändert
wersn hier der jüngste???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNaja, suche keine Partylieder die man im besoffenen Zustand gut findet. Glaube da sollte bisschen mehr Action drin sein.
Zitat von FVxEdi Beitrag anzeigenhaha wäre sonst etwas komisch wenn der Chef selber nicht weiss was hier so läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenda hat sich ja dann was im gegensatz zu damls ja was geändert
wersn hier der jüngste???
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGute Frage. Vielleicht elefantenwwe, delle oder Emre. >Ich weiß es nicht so genau. Der älteste ist auf alle Fälle Wollemann
und wie alt???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Naja, trainieren, ausbauen, kaufen. Kopf nicht hängenlassen. Ich habe auch vier Saisons gebrauct, um das erste mal aufzusteigen
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Och´, manchmal ist hier soviel los, da verliert man schon mal den Überblick
Ja das ist doch gut
Kommentar
-
-
Zitat von FVxEdi Beitrag anzeigenHab fast den schlechtesten Kader in meiner Liga :ugly:
Gedult Gedult.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund wie alt???
Zitat von FVxEdi Beitrag anzeigenJa so habe ich es mir auch vorgestellt. Egal ob aufstieg oder nicht in den ersten 1-2 Saisons erstmal alles rund um den Verein richten Hab ja schon Erfahrung mit Fcup war vor 2 Jahren dabei (oder einem Jahr:ugly
Ja das ist doch gut
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKopf hoch!schau mal bei mir wieviel Ligen ich wiederholt habe.
Gedult Gedult.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn seine Angaben stimmen, dann 59
Hast dir schon den richtigen Clan ausgesucht.
Ja hoff ich doch
Kommentar
-
Kommentar