Zitat von Mésque Hi,
würde gerne deinem Clan beitreten
Spiele Regio und bin sehr aktiv und gesellig und denke dass ich dem Clan was beitragen kann (:
Lg
Hi Mesque.
Freut mich, dass du dich für uns entschieden hast.
Leider fehlt eine Altersangabe in deiner Bewerbung.
Das kannst du aber gleich nachholen, wenn du dich bei uns den anderen vorstellst.
Deine Probezeit (vorrausgesetzt, du bist älter als 14) geht dann bis zum 27.6
Viel Spass bei uns.
Und schreib schon mal ROF- Probe in deinen Avatar
naja ich weiß noch nicht, der clan ist auf jeden fall eine option..., aber jetzt kann ich noch nichts sagen..., werde mich in 3 wochen entscheiden zu welchen clan ich gehe, aber danke fürs kompliment
aber warum würdest du dich freuen, so lange schreibe ich hier noch gar nicht
naja ich weiß noch nicht, der clan ist auf jeden fall eine option..., aber jetzt kann ich noch nichts sagen..., werde mich in 3 wochen entscheiden zu welchen clan ich gehe, aber danke fürs kompliment
Wie gesagt, ich lese sehr viel und habe fast alle deine Posts bei der Fifa gelesen Ich bin ein schlimmer Finger, was? :ugly::ugly:
Das macht doch nichts!
Aber das was du schreibst ist vernünftig.
Würdest ganz gut bei uns hier rein passen
Wie gesagt, ich lese sehr viel und habe fast alle deine Posts bei der Fifa gelesen Ich bin ein schlimmer Finger, was? :ugly::ugly:
immer diese spione!
oh man... wie kannst du da noch mitlesen..., manchmal sind wir doch so dumm...:ugly:
aber ich weß ja noch.... ich wär fast mal mitglied bei euch geworden..., aber da hab ich mich ziemlich dumm angestellt
immer diese spione!
oh man... wie kannst du da noch mitlesen..., manchmal sind wir doch so dumm...:ugly:
aber ich weß ja noch.... ich wär fast mal mitglied bei euch geworden..., aber da hab ich mich ziemlich dumm angestellt
wenn du zu uns kommst, bekommste nen spieler in .uk :p:p:p
Kommentar