Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hausteZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin dann mal weg für heute,
bis dann mädels

ja das stimmt... ich habe jetzt gedacht ne 400 oder soZitat von bjk008 Beitrag anzeigenachsoo
aber für mich ist das ne ganz große verstärkung 

sigpic
Kommentar
-
-
bye bye drace machs gutZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin dann mal weg für heute,
bis dann mädels

Kommentar
-
-
Wie lange bist du eig noch auf Probe? Sehe das schon etwas länger bei dir.Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenbye bye drace machs gut

Kommentar
-
-
Tschüssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii KumpelZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin dann mal weg für heute,
bis dann mädels

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschüssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Kumpel
ach dich gibts auch noch???:eek:

sigpic
Kommentar
-
-
Allen fällst auf, nur mir nicht.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWie lange bist du eig noch auf Probe? Sehe das schon etwas länger bei dir.

Haben wir grade geklärt
Kommentar
-
-
Deswegen schrieb ich ihn ja auch...:ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja klasse spruch...

Kommentar
-
-
haha mache das jetzt wegZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWie lange bist du eig noch auf Probe? Sehe das schon etwas länger bei dir.
habe pinkie gefragt
Kommentar
-
-
ach nein mein finanzielles budget reicht noch nicht aus hahaZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhauste
ja das stimmt... ich habe jetzt gedacht ne 400 oder so

Kommentar
-
-
Ja natürlich. Es liegt halt in meiner zierlichen Person, dass man mich leicht übersieht.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach dich gibts auch noch???:eek:

Bist du nun eigentlich bei der Fifa, oder nicht?
Kommentar
-
-
Manchmal geschehen halt doch noch Wunder.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach dich gibts auch noch???:eek:

Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWie lange bist du eig noch auf Probe? Sehe das schon etwas länger bei dir.
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAllen fällst auf, nur mir nicht.
Haben wir grade geklärt

mir fällt auch öfter auf, er macht auch oft den hier :
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenach nein mein finanzielles budget reicht noch nicht aus haha

ja da gibts ja gehalt
sigpic
Kommentar
-
-
Den nehm ich auch am liebstenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmir fällt auch öfter auf, er macht auch oft den hier :

und dann den hier

und den 

Kommentar
-
-
gut gemacht, den habe ich lang nicht mehr gehört:ugly::ugly:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDeswegen schrieb ich ihn ja auch...:ugly:
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenManchmal geschehen halt doch noch Wunder.
ja 7 gibt es schon :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Kann mir vorstellen, dass du ja auch so nicht immer wenig um die Ohren hast.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAllen fällst auf, nur mir nicht.
Haben wir grade geklärt

Da kann man so etwas schon mal übersehen. Passiert mir auch desöfteren, wenn wir Mitglieder auf Probe haben.

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDen nehm ich auch am liebsten
und dann den hier
und den 

ja ders gut 

den finde ich aber auch gut..., aber manche machen das auch bei der begrüßung, da verwirt der mich denn 

oh man jetzt zu viele grafiken
sigpic
Kommentar
-
-
hahah das ist das beste -->Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
ja ders gut 

den finde ich aber auch gut..., aber manche machen das auch bei der begrüßung, da verwirt der mich denn 

oh man jetzt zu viele grafiken
Kommentar
-
-
Ja, es war sehr stressig die letzten Wochen. Aber der Urlaub nahtZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKann mir vorstellen, dass du ja auch so nicht immer wenig um die Ohren hast.
Da kann man so etwas schon mal übersehen. Passiert mir auch desöfteren, wenn wir Mitglieder auf Probe haben.

Ach, am allerbesten find ich den hier:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa natürlich. Es liegt halt in meiner zierlichen Person, dass man mich leicht übersieht.

Bist du nun eigentlich bei der Fifa, oder nicht?
von woher weißt du, das ich da im gespräch bin???
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmir fällt auch öfter auf, er macht auch oft den hier :

:ugly: In der Reihenfolge. Der Rest ist nur alibimäßig.
:ugly:

Kommentar
-
-
Aktivität in FIFA nicht zu übersehen...Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenvon woher weißt du, das ich da im gespräch bin???

Kommentar
-
-
Ich kann lesenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenvon woher weißt du, das ich da im gespräch bin???

Und lesen ist eins meiner wenigen Hobbys
Kommentar
-
-
tja so ist es...Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenjaa unteranderem

Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenhahah das ist das beste -->

ja leider gibts denn hier noch nicht.-.. müssten wir mal vorschlagenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
:ugly: In der Reihenfolge. Der Rest ist nur alibimäßig.
naja ich nehm fast alle, aber die selten:
:bbounce::p
sigpic
Kommentar
-
-
pinkie arbeitet an weiteren...Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigengut gemacht, den habe ich lang nicht mehr gehört:ugly::ugly:
ja 7 gibt es schon :ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Ja, die tun sich sehr schwer. Schade, ich hätte El Mister nen besseren Start gewünschtZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAktivität in FIFA nicht zu übersehen...
Kommentar
-

Kommentar