Ich gehe stark davon aus, dass noch nicht alle den Link für das Pokergramm haben, somit auch noch nicht runtergeladen. Könntest du mal ne Rundmail rausgeben, in dem der Link steht? Bei denen, wo du dir ganz sicher bist, dass sie das Programm schon haben, brauchst du ja keine schicken. Ich möchte nicht, dass dadurch einige nicht mitspielen/mitspielen können, weil sie es nicht runtergeladen haben, da nie ein Link vorlag. Außerdem möchte ich keine Hektik am letzten Tag vor dem Turnier oder so kurz vorm Wochenende. Ich denke das ist nicht zu viel verlangt für die Co-Leitung. Ein bisschen kannst du ja auch machen. Sonntag werde ich dir dann noch mal eine pN schreiben, wie die nächste Runde aussieht, bzw. wann sie ausgespielt wird. Für die Gewinner vom Sonntag musst du dich dann kümmern. Aber das alles Sonntag.
Dann musst du mir aber den Link schicken hab den nämlich nicht mehr.
Gut, Morgen gehts auf Klassenfahrt nach Spanien(Sitges). Dort ist Abends auch Poker angesagt:bbounceich werde es dort lernen und euch das fürchten lehren)
Gut, Morgen gehts auf Klassenfahrt nach Spanien(Sitges). Dort ist Abends auch Poker angesagt:bbounceich werde es dort lernen und euch das fürchten lehren)
Ich bin ab Montag auch auf Klassenfahrt, Abschlussfahrt eher gesagt (Klasse 10,Real). Es geht nach München.
Kommentar