Und die neue Version sieht eigentlich ganz aus^^
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FVxEdi Beitrag anzeigenNaja ich war hier damals schon 2 Jahre unterwegs.. Und hab in meiner Trainier Kariere einen Fehler gemacht, welcher
weiss ich nicht aber ich erinnere mich das es ein Fehler war und mein Team schon am Boden war. Kein Geld, Spieler gingen langsam etc.! Aber jetzt hab ich wieder Lust auf das Spiel bekommen, es macht einfach Spaßsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjep.. dein fehler war nur auf alte spieler zu bauen usw.. jetzt weisste ja was falsch lief
Ne aber das ist echt so.. Da hatte ich ja noch keine Ahnung wie das alles ging, jetzt kann ich Fehler gleich am Anfang vermeiden. Sinnloses einstellen von Mitarbeitern etc. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FVxEdi Beitrag anzeigenJetzt weiss ich alles
Ne aber das ist echt so.. Da hatte ich ja noch keine Ahnung wie das alles ging, jetzt kann ich Fehler gleich am Anfang vermeiden. Sinnloses einstellen von Mitarbeitern etc. :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenda hast du recht
Kommentar
-
-
Zitat von FVxEdi Beitrag anzeigenManche in diesem Clan kenne ich noch von damals sind aber nur wenigesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmoin leute, wie gehts???
mir gut und selbst?! (ääähhhmm warste net bei der FIFA?)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwen kennst du denn?!
Christian auch ab und zu hier gesehen! King Iceman und pinkie ebenfalls!
Halt ich kenn sie nur vom Namen her bzw. hab sie im Forum schonmal gesehen (gelesen)
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenmoin Kacar!
mir gut und selbst?! (ääähhhmm warste net bei der FIFA?)
ja auch ganz gut! was machste so???
hab mal ne frage..., morgen oder so ist ja die alterung der spieler..., kann man an dem tag der alterung einen jugi kriegen der 16 jahre alt ist???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FVxEdi Beitrag anzeigenDen ball wenn ich mich nicht täusche
Christian auch ab und zu hier gesehen! King Iceman und pinkie ebenfalls!
Halt ich kenn sie nur vom Namen her bzw. hab sie im Forum schonmal gesehen (gelesen)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja auch ganz gut! was machste so???
hab mal ne frage..., morgen oder so ist ja die alterung der spieler..., kann man an dem tag der alterung einen jugi kriegen der 16 jahre alt ist???
Tach zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja auch ganz gut! was machste so???
hab mal ne frage..., morgen oder so ist ja die alterung der spieler..., kann man an dem tag der alterung einen jugi kriegen der 16 jahre alt ist???
ich denke das is möglich..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja kann man..da musst aber echt riesenglück haben..
Tach zusammen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin bomba!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja kann man..da musst aber echt riesenglück haben..
Tach zusammen!
tach
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOch im mom chillen, muss heute abend erst arbeiten!
ich denke das is möglich..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja und den müsste er noch ne 65 sein, der perfekte jugi
tach
na das ist ja gut! wie läufts so in der liga?? haut deine taktik jetzt hin???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FVxEdi Beitrag anzeigenSo bin dann mal weg bis später Viel Spaß euchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAlles fit?
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja und den müsste er noch ne 65 sein, der perfekte jugi
tach
habe mein glück mit jugis glaub für die nächsten 5-10saisons ausgeschöpft..habe jetzt kurz hintereinander 3 16J bekommen..einer war 16/60 IV
Zitat von FVxEdi Beitrag anzeigenSo bin dann mal weg bis später Viel Spaß euch
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjou klar,alles fit,ausser das es heute megaheiss ist.. und selbst?
jepp..
habe mein glück mit jugis glaub für die nächsten 5-10saisons ausgeschöpft..habe jetzt kurz hintereinander 3 16J bekommen..einer war 16/60 IV
tschauii edi!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FVxEdi Beitrag anzeigenSo bin dann mal weg bis später Viel Spaß euch
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJep et läuft bin 4ter in der Liga, heute gegen den letzten.. wenn ich den knacke und die vor mir nicht gewinnen habe ich die einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenheiß? Wo? hier regent es wie aus eimern!! PS: heute schon wieder keinen Jugi bekommen.. wird mal zeit!
ja,so langsam wird es zeit..bekommst bestimmt so einen 19J/20Strk..:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhauste!
ja und gegen wen müssen die??? nicht schlecht könnte sein, wenn die alle gegeneinander spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjou klar,alles fit,ausser das es heute megaheiss ist.. und selbst?
jepp..
tschauii edi!
du hast es ja gut, ich hatte zwar auch 16-jährige, aber i-wie habe ich nie gute... mein bester war ne 40 oder so ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenkeine ahnung, hauptsache ich halte mich lange genug oben! Wäre ich schon zufrieden mit!
ja und ich hoffe ich steieg auf..., aber naja bei der liga wirdas schwer...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso schön..hier sind es schon 27° :ugly::ugly::ugly:
ja,so langsam wird es zeit..bekommst bestimmt so einen 19J/20Strk..:ugly::ugly::ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso,bin mal kurz weg einkaufen..bis später!
bis später, kauf was leckeres für mich mit!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja und ich hoffe ich steieg auf..., aber naja bei der liga wirdas schwer...sigpic
Kommentar
-
Kommentar