Ich hab schon vor circa einem Jahr Fcup gespielt bis hoch in die 2.Bundesliga und hab dann aufgehört, warum weiss ich nicht :ugly: ! Naja wie auch immer jetzt hab ich wieder Lust auf Fcup und hab seit gestern wieder angefangen.
Früher war ich auch in einem Clan der glaube ich derzeit nicht mehr exestiert! Clans haben mir schon immer gefallen und dieser hier sieht sehr nett aus
Ihr könnt mich einfach Edi nennen
Nett das du mal reinschaust!
Deine Bewerbung ist Aussagekräftig, Pinkie sowie King Iceman werden sich bei dir melden, schick ihnen am besten doch eine PN mit dem Text, so das sie sich bei dir melden können!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Nett das du mal reinschaust!
Deine Bewerbung ist Aussagekräftig, Pinkie sowie King Iceman werden sich bei dir melden, schick ihnen am besten doch eine PN mit dem Text, so das sie sich bei dir melden können!
ah okay.. und du hast einfach so aufgehört? unverständlich
Naja ich war hier damals schon 2 Jahre unterwegs.. Und hab in meiner Trainier Kariere einen Fehler gemacht, welcher
weiss ich nicht aber ich erinnere mich das es ein Fehler war und mein Team schon am Boden war. Kein Geld, Spieler gingen langsam etc.! Aber jetzt hab ich wieder Lust auf das Spiel bekommen, es macht einfach Spaß
Kommentar