Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMal sehen, ob ein neuer heute noch den Weg hierher findet
einer 2.Liga und einer Oberliga(bald RL)
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHallo
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch dachte mir, ich erwähne es vielleicht mal.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Manu. wie schauts?
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi manu
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin manu
meinst du manu? :p
Wie waren eure LS ?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigengut gut ..und bei dir ?
hey
Moin draci
Wie waren eure LS ?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin manu
meinst du manu? :p
hey
Moin draci
Wie waren eure LS ?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen1:5 verloren
Zitat von ball1 Beitrag anzeigen0:0
Kommentar
-
-
hey
Moin draci
Wie waren eure LS ?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, Dich
Naja, 2:0 verloren. Was solls. Und du?
hat heut keins ..
aber in Uk hab ich wiedermal 3:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, Dich
Naja, 2:0 verloren. Was solls. Und du?
bin grad essen,
bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendas is bitter ..ich hab mal wieder nen neuen verein hat noch kein LS ^^
n 0-0 hatt ich schon lange nich mehr was geht sonst so ?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab keins gehabt und deins?
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenHey,
5:0 gewonnen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendas is bitter ..ich hab mal wieder nen neuen verein hat noch kein LS ^^
n 0-0 hatt ich schon lange nich mehr was geht sonst so ?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmerkt man am vereinsnamen und managernamen. wolltest du freiwillig neuanfangen?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa klar ..ich hab wiedermal meinen verein n wenig vernachlässigt und hadde zwar enorm geld nach nem abschiedsturnier hab mir auch in der KL nen 390 21 TW gekauft für nur 9 mille aber es lief nich der würde erst kommen ..und ich war vorletzter und ja war nich das wahre aber jetzt gehts ab diesmal lass ich mich ned unterkriegen diesmal wirds was oke hab ich immer gesagt aber diesmal echt!
brauchst du noch fs oder ein turnier?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa klar ..ich hab wiedermal meinen verein n wenig vernachlässigt und hadde zwar enorm geld nach nem abschiedsturnier hab mir auch in der KL nen 390 21 TW gekauft für nur 9 mille aber es lief nich der würde erst kommen ..und ich war vorletzter und ja war nich das wahre aber jetzt gehts ab diesmal lass ich mich ned unterkriegen diesmal wirds was oke hab ich immer gesagt aber diesmal echt!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenviel glück dabei.
brauchst du noch fs oder ein turnier?
aber wie gesagt fs könnt ich gebrauchen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenFS wäre cool ..aber turniere hab ich mich bei 3 angemeldet bekomm ich kohle dazu ne ersma nix turnier mehr frei
aber wie gesagt fs könnt ich gebrauchen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas nenn ich mal Durchhaltevermögen
ne aba echt jetzt diesmal nich mehr den lösch ich ned
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenn 0-0 hatt ich schon lange nich mehr was geht sonst so ?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDanke:ugly: deiesmal waren es ganze 20 Spielttage xD
ne aba echt jetzt diesmal nich mehr den lösch ich ned
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich schaue mal wo ich etwas frei habe und dann lade ich dich ein.
Zitat von ball1 Beitrag anzeigensonst soweit gut. werde dieses mal den abstieg wohl vermeiden können.und bei dir?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe auch 4 Saisons gebraucht, um das erste mal aufzusteigen. Am Anfang war ich nich so aktiv, da liefs auch nicht. Schau an, wo ich jetzt bin
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso bislang hast du ja alles belegt oder hast dort etwas frei wo ich belegt bin.
kannst ja mal unter meine vereinsprofil gehen und dir dort 1-2 termine für feste fs raussuchen.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigencool thx ...2. & 6. wären okee ?
bei mir oder bei dir??
Kommentar
-
Kommentar