Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi, ihr zwei
Uiiiiiiiiiii, jetzt wirds aber eng hier. Oder soll ich sagen: kuschelig?
Verrate ich nicht.
Ja für 10 Min vielleicht.
Tagchen ChefeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendas wär dann aber des guten zuviel gewesenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin an die Nachhut.
Dann darf ich jetzt verdienter Weise ins Bett. In 5 Stunden ist die Nacht vorbeilsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNico ich finde deine DM stehen beide einen zu hoch, dazu sag mir mal bitte deine Taktik einstellungen, und wer von deinen LM offensiv stärker ist!
fischer ist stärker
aktive balken 4-3-2-1
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIn diesem Sinne allen einen schönen Abend.
Morgen geht es länger.
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendm-jetzt gut?
fischer ist stärker
aktive balken 4-3-2-1
oder gegen stärkere 4-6-3-2sigpic
Kommentar
-
-
Morgen geht es länger.
Kommentar
-
-
Morgen geht es länger.
Bis morgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjep DM ist gut, Fischer ist offnsiv stärker also! Dann den dahin für den Fischer anstelle von Stadler, oder, den OM mittig den LM Fischer auf LM Postion einen vor, genauso wie den RM, den LM 1 vor die Dm, Aufstellung quasi wie meine.. Taktik spiele ich zb: 4-4-4-2
oder gegen stärkere 4-6-3-2
hätte noch nen iv draussen sitzen mit 455, der kriegt aber immer gelb, warum auch immer... mein st zb hat nur 355
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenok cool, so ok habe dich nochmal geladen?
hätte noch nen iv draussen sitzen mit 455, der kriegt aber immer gelb, warum auch immer... mein st zb hat nur 355sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNicht mal 5 min.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWas haben denn deine anderen av und iv?! würde den doch eher für den Stürmer spielen lassen und ohne Stürmer spielen!
den st raus und dann den iv in ne 4er kette. die avs einen vor dann? welche taktik?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen445,445,460
den st raus und dann den iv in ne 4er kette. die avs einen vor dann? welche taktik?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenTaktik würde ich so lassen! Naja, schwierig! Denke aber das das die beste Lösung ist! weil wieso AS minus machen wenn du mehr haben kannst! sind ja an die 100 die du verlierst!
avs einen vor dann?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigender def off schieber würde halt weiter nach links wandern...
avs einen vor dann?
av´s einen vor ja!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEgal!Jungs.Bin noch etwas vernebelt vom Wochenende:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEgal!Jungs.Bin noch etwas vernebelt vom Wochenende:eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAha; ZUVIEL Wasser geschluckt, was?:ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenStimmt es würde defensiver was aber ja net heißt das das schlechter wird.. oder du verkaufst den ST und kaufst nen besseren!
av´s einen vor ja!
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwenn ich wieder auf dreier abwehr stellen würde, egal ob ivs oder avs?
Also wie gesagt kauf nen Stürmer.. denke das wäre ne gute Option!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNico evtl die AV beide noch einen vor, sollte ja noch einen gehen! würde aufjedenfall noch nen Stürmer holen der Stärker ist!
lol, der jaggy gleich wieder gelb
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich bin grade etwas durcheinander! versteh die Aussage mit den 5 min net
pinkie meinte vorhin gerade das es jetzt kuschlig hier wird.
Daraufhin habe ich geantwortet 10 min vielleicht.
Die Beteiligung einiger hier bei uns im Clan läst echt zu wünschen übrigR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar