die neue saison hat bei mir gestern erst angefangen. ich hab eine feste fs serie. aber wenn du möchtest, kann ich dich ab und zu am 31. einladen. das ist der einzige termin, den ich zur freien verfügung hab.
jo geht auch habe denn fehler gemacht mit meinem freund gegen den spiel ich jetzt 4 mal hinter einander
wir könnten das doch auch im clan machen mit der serie
wieviell sind wie im clan??
wieviele jetzt genau im clan sind, kann ich dir leider nicht genau sagen. sooo lang bin ich noch nicht hier dabei. wenn du möchtest, kannst du gern mal rumfragen, ob die anderen eine serie mit dir machen. bin mir sicher, das es da einige gibt, die mitmachen.
sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
wieviele jetzt genau im clan sind, kann ich dir leider nicht genau sagen. sooo lang bin ich noch nicht hier dabei. wenn du möchtest, kannst du gern mal rumfragen, ob die anderen eine serie mit dir machen. bin mir sicher, das es da einige gibt, die mitmachen.
ach, was meinst du. das wird schon noch. wir müssen den anderen clans nur zeigen, das wir schreiben und uns immer wieder was einfällt. dann werden die leute ganz von allein auf uns aufmerksam
sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar