pinkie?? wie war es dein erstes 2. Ligaspiel
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallooooo,40:3 chancen,Elfer verschossen, 2:0 hinten und noch mal gerade 2:2 gespielt,bin echt bedient heute:mad:
oha
hat mein spieler denn wenigstens getroffen?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek:[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/CHEFFE%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-4.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/CHEFFE%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-5.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/CHEFFE%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-6.png[/IMG]1.FC Füssehoch11Herten Rangers
Wer hätte das gedacht?? Ich nicht wirklich. freu, freu
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek:[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/CHEFFE%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-4.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/CHEFFE%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-5.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/CHEFFE%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-6.png[/IMG]1.FC Füssehoch11Herten Rangers
Wer hätte das gedacht?? Ich nicht wirklich. freu, freusigpic
Kommentar
-
-
gw zum punkt
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigende
1.Fc Kleinauheim 0 1 Sturm Rechtenbach
uk
wondcup 0 8 Sturm Rechtenbach
ist ok...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek:1.FC Füssehoch 1 : 1 Herten Rangers
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIst doch ein guter Start
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin erst mal weg,durchatmen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHallo Leute,schaue auch mal kurz rein..muss dann wieder los zur Arbeit..
Mainz ist der Hammer! 6 Spiele 6 Siege!!
Und der BVB hat auch wieder gewonnen!!
Jo, geil gelle?
Schon wieder arbeiten? Man du bist bald steinreich
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, geil gelle?
Schon wieder arbeiten? Man du bist bald steinreich
Ja,schön wär Es!!!
Aber ist wirklich so..das ist so ne Woche nach der man die Schnau:ugly:e erst mal gestrichen voll hat!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin ganz traurig. Da habe ich schon eins
servus thul
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenTut mir leid pinkie... du musstest dich wieder anstrengen für mich und eigentlich war alles umsonst. ich dummerchen Tschuldigung.
Kann mir jemand Geld leihen?? würde es bald zurückgeben.. brauche 2 Mio.
Ist doch kein Thema
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAHhhhhhhh, Salute eure ScheinlichkeitR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar