Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNRW oder?
nur hier macht so'n scheiß
zusammenfassung des textes + charakterisierung + monolog oder dialog
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHeyho Mädels!
auch wieder von den toten erwacht?
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHey Ho Thul!
@ Drace: gerne
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHey Ho Thul!
@ Drace: gerne
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin thul :bbounce::bbounce::bbounce:
auch wieder von den toten erwacht?
naja..habe momentan etwas wenig zeit..:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaste den tag bisher gut überstanden?sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin bomba!
hiho drace!
naja..habe momentan etwas wenig zeit..:ugly::ugly:
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwieso denn nicht?!
aber schön, wenns gut war bisher
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkein problem :p
könnt ja sein
aber schön, wenns gut war bishersigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalles im grünen bereich, meine neuen haben trotz de abgänge super eingeschlagen, eben im Turnier ein Buli Team 7:0 weggehauen! Ich glaube ich hab ein gutes neues Team
meine spieler hauen am vorletzten spieltag ab, am letzten spieltag stell ich dann keine 7 spieler auf, weil ich sonst aus der not heraus viele 200er spieler aufstellen müsste, das könnte bitter werden
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas freut mich
meine spieler hauen am vorletzten spieltag ab, am letzten spieltag stell ich dann keine 7 spieler auf, weil ich sonst aus der not heraus viele 200er spieler aufstellen müsste, das könnte bitter werdensigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenmeine neue Gruppe scheint auch net so schwer zu sein, kein Überteam drin
ich seh grad,
am letzten spieltag gegen den letzten, der is glaube ich inaktiv, dann stell ich doch mal 11 spieler auf
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalles im grünen bereich, meine neuen haben trotz de abgänge super eingeschlagen, eben im Turnier ein Buli Team 7:0 weggehauen! Ich glaube ich hab ein gutes neues Team
muss glaub mal wieder an der taktik basteln..:win:
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJülich Pirats - Schwarzgelbewand1909 2:1 :win:
glückwunsch :win:
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJülich Pirats - Schwarzgelbewand1909 2:1 :win:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbei mir ists andersrum..meine as wird als höher,aber mein team wird als schlechter..
muss glaub mal wieder an der taktik basteln..:win:
haut mal ne geburtstagssimu raus
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbei mir ists andersrum..meine as wird als höher,aber mein team wird als schlechter..
muss glaub mal wieder an der taktik basteln..:win:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenunglaublich :eek::eek::eek:
glückwunsch :win:
Drace: so ist das Leben, ich räum jetzt die Liga auf... alles ungefähr mein Level.. der beste hat nen TW von 670.. evtl auch machbar!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenBenny: ich hab ja auch nur 35 an AS Verlust gemacht, und heute schon wieder 25 gut gemacht, hab also beim Ligastart ein stärkeres team als vorher...
Drace: so ist das Leben, ich räum jetzt die Liga auf... alles ungefähr mein Level.. der beste hat nen TW von 670.. evtl auch machbar!
wir sollen dich am ende ganz oben sehen :win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDarf ich euch vorstellen: Avis Jiménez RM 570er 30 Jahre mein neuer Knippser...
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
haut mal ne geburtstagssimu raus
GLÜCKWUNSCH!!!
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenBenny: ich hab ja auch nur 35 an AS Verlust gemacht, und heute schon wieder 25 gut gemacht, hab also beim Ligastart ein stärkeres team als vorher...
Drace: so ist das Leben, ich räum jetzt die Liga auf... alles ungefähr mein Level.. der beste hat nen TW von 670.. evtl auch machbar!
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenund wieder da
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwünsch dir viel glück dabei,
wir sollen dich am ende ganz oben sehen :win::win::win:
Drace lernt grade meinen Avis Jiménez, Leopoldo kennen! Da macht der schön mal eben 2 Buden!sigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenah stimmt ja..heute wird der kleine drace ja 17!
GLÜCKWUNSCH!!!
wieviel haste jetzt?ich hab 5810
moin delle!
lang nicht gelesen
alles fit bei dir?
Kommentar
Kommentar