Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das werde ich danach machen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenMacht doch nichts!Bin auch nur kurz da.
Mittagspause
Kommentar
-
-
Hast du das gut!Hallo erstmalZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenUnd ich bin schon aus der Schule.
Hallo!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hey Wolle!Na dann mal schönen Feierabend.Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenFeierabeeeeeeeeeeenddddd !!!!!:bbounce:
Ich muss noch bis 16.30 ran
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenUnd ich bin schon aus der Schule.
Hallo!Hi ihr 2 glücklichen.Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenFeierabeeeeeeeeeeenddddd !!!!!:bbounce:
Kommentar
-
-
sehe ich auch soZitat von patrice Beitrag anzeigenSehr schön
ich werde noch bis 15 oder 16 Uhr arbeiten.Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Wolle!Na dann mal schönen Feierabend.
Kommentar
-
-
Wir stehen das schon durch.WatZitat von King Iceman Beitrag anzeigensehe ich auch so
ich werde noch bis 15 oder 16 Uhr arbeiten.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Naja, morgen schreib ich ne wichtig Arbeit und muss zu morgen noch 2 Mappen machen, mit "Megazusatz".Zitat von patrice Beitrag anzeigenHast du das gut!Hallo erstmal

Kommentar
-
-
Sind doch nur noch 3,5 Stunden. Mann muss es positiv sehen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Wolle!Na dann mal schönen Feierabend.

Kommentar
-
-
wird schon klappen.Zitat von patrice Beitrag anzeigenWir stehen das schon durch.Wat
dann häng dich mal rein.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNaja, morgen schreib ich ne wichtig Arbeit und muss zu morgen noch 2 Mappen machen, mit "Megazusatz".
Kommentar
-
-
In 5 Minuten. Muss erstmal vorher entspannen.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwird schon klappen.
dann häng dich mal rein.
Kommentar
-
-
morgen sieht es bei mir wie jeden dienstag und donnerstag aus: um 9 uhr anfangen und spätestens um 14 uhr aufhören.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSind doch nur noch 3,5 Stunden. Mann muss es positiv sehen.
Kommentar
-
-
lass dir ruhig zeit mit dem entspannen.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIn 5 Minuten. Muss erstmal vorher entspannen.
Kommentar
-
-
Das ist doch fein. Wie kommts?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmorgen sieht es bei mir wie jeden dienstag und donnerstag aus: um 9 uhr anfangen und spätestens um 14 uhr aufhören.
Kommentar
-
-
hi nico, hast du schon von meinen jugendspielern die entwicklung angeschaut?Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmahlzeit
Kommentar
-
-
Habe gerade nen Antrag auf Verlängerung abgegeben.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenlass dir ruhig zeit mit dem entspannen.

Kommentar
-
-
Dann hast du auch noch ein bißchen was zu tun heuteZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNaja, morgen schreib ich ne wichtig Arbeit und muss zu morgen noch 2 Mappen machen, mit "Megazusatz".
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
weil ich dann zuhause mittagesse und danach meine jugendmannschaft trainieren mussZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas ist doch fein. Wie kommts?
Kommentar
-
-
Ich sehe das auch positivZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSind doch nur noch 3,5 Stunden. Mann muss es positiv sehen.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
wie noch länger schule??Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHabe gerade nen Antrag auf Verlängerung abgegeben.
das habe ich im dezember abgehakt.
Kommentar
-
-
Bei dem Regen hat man ja eh nichts zu tun...Zitat von patrice Beitrag anzeigenDann hast du auch noch ein bißchen was zu tun heute

Kommentar
-
-
Find ich klasse. Wenn es sich später mal anbietet, könnte ich mir das auch vorstellen.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenweil ich dann zuhause mittagesse und danach meine jugendmannschaft trainieren muss
Kommentar
-
-
Stimmt.Bei uns regnet es auch BindfädenZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBei dem Regen hat man ja eh nichts zu tun...
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Verlängerung des Entspannens.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwie noch länger schule??
das habe ich im dezember abgehakt.

Kommentar
-

Kommentar